36 ssw

birgit81

Neues Mitglied
hi ihr lieben
ich bin in der 36 ssw war heute beim fa ctg war supi so wie es nun mal sein sollte :-D. aber als er mich untersucht hatte stellte er fest das der muttermund schon 1,5cm offen ist aber der kopf noch nicht fest ist er meinte auch wenns dann los geht kanns ziemlich schnell gehen. wer hat dies schon mal gehabt wann ist es bei euch dann los gegangen? ;-)
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
bei mir ist es in der 39 woche los gegangen 39+4 :-D


dass der kopf noch nicht hart ist wußte ich gar ncht trotz schon 36 woche
 
J

Jassy

Guest
Ich mag ja nicht spielverderberin sein, aber mein MuMu war über 14 Tage 1-2 cm offen und es passierte rein gar nichts... Das gibts bei vielen, dass der MuMu Wochen vorher schon offen ist, aber die Kleinen wollen noch nicht... Bei mir wollte er auch 12 Tage nach dem Termin nicht..

Man kann das nicht verallgemeinern.. bei den einen ist es ein Anzeichen, dass es bald losgeht, bei den anderen hat es rein gar nichts zu sagen :p

Ich drück dir allerdings die Daumen, dass es eine schöne / schnelle Geburt wird :druecker

LG Jasmin :maldrueck
 

birgit81

Neues Mitglied
ich habs meiner schwägerin erzählt sie hat schon 3 jungs und sie meinte das sie mir 5 tage gibt , :D mal schauen ob sie recht hat. hihi werde euch aber auf dem laufenden halten.
 
J

Jassy

Guest
Na dann :druecker :druecker :druecker
Ich weiß wie schlimm das ist wenn man darauf "wartet"... :whatever :rofl
 

knöllchen

träumerin***
Original von Mysterium23

dass der kopf noch nicht hart ist wußte ich gar ncht trotz schon 36 woche

:lhg


ich wünsch dir auch noch ne schöne geburt aber jetz genieß noch die zeit mit dem zwerg in deinem bauch..lange seid ihr nicht mehr "eins"...
LG
 

knöllchen

träumerin***
:lgh
:wiejetzt: du meinst es ernst, oda??
na mit "der kopf noch nicht fest ist " meinte sie nicht die härte, sondern eben das der kopf noch nicht fest im becken sitzt-nich das der kopf hart is...
is ja süß, lass dich knutschen :bigkiss
:rofl
 

birgit81

Neues Mitglied
lach ja klar geniesse ich die auch wenn meine große ankommt und den bauch umarmt und sagt sie hat ihren kleinen bruder lieb aber das warten das nervt echt grins. mein menne vermutet ja das er erst am 30ten kommt aber das wäre blöd da meine große schon am 30ten geb. hat
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Aber am 30. oder 31. ist gut, dann bekommst du noch das ganze Kindergeld für den Dezember :rofl

Bei mir war den MuMu auch bestimmt 2 Wochen ca. 1,5 cm auf und die Geburt musste trotzdem nach 15 Tagen Übertragung eingeleitet werden... also das hat echt nix zu sagen ;-)

Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne schnelle Geburt :druecker
 
Oben