Idee/Tipp -  4 Jahre EF

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Am 15.07.2002 wurde die Domain registriert, am 08.08.2002 das Gewerbe angemeldet, am 12.09.2002 gab es den ersten Streit zwischen den Usern und am 14.09.2002 wurden die ersten User ohne Vorwarnung gekickt, um die öffentliche Ruhe wieder herzustellen!

So und nicht anders klingt die Geburt unseres Forums :p

Vielleicht sollte man das als Anlaß nehmen, daß grösste EF-CT aller Zeiten zu veranstalten. Eingeladen sind alle, die kommen möchten. Auch Usern mit Hausverbot wird ab 23:00 Uhr Eintritt gewährt - vorausgesetzt sie bezahlen ihre Rechnung selber und es geht nicht aufs EF :rofl

Was haltet Ihr von der Idee? Wer kommt? Termin könnte im September sein. Am 15.7. komme ich gerade aus dem Urlaub, das geht leider nicht. 8)

An dieser Stelle nochmals einen fetten Dank an alle User, die jeden Tag dazu beitragen, daß das EF das ist, was es ist!
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Wo soll denn das Treffen sein? Bei dir zu Hause? ;D :-D na dann bestell Martha mal, bitte kochen für 378 Mann! :rofl
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nochwas: Bei der Gewerbeanmeldung im Wirtschaftsamt meines Bezirkes hatte von diesen engstirnigen Damen überhaupt KEINE ne Ahnung, was ich da eigentlich anmelden will... aber am Ende sagten sie: OK, schreiben sie einfach auf, was Sie da machen wollen und zahlen Sie 30 Mark an der Kasse!

:schuettel
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von wulffine
Wo soll denn das Treffen sein? Bei dir zu Hause? ;D :-D na dann bestell Martha mal, bitte kochen für 378 Mann! :rofl

379... denn Mine isst für 2 :rofl

Ach ne, um 23:00 Uhr ist das Abendessen schon vorbei.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
... und jeder bringt ne Pizza für Micha mit. ;D

Nein, wie wärs mit nem Treffen in der Mitte deutschlands, so Wernigerode oder so?
Die Idee ist klasse.!!
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
ist im Harz und so ziemlich in der Mitte. Oder woanders was für Nord und Süd gleich weit weg ist.
 
S

susann

Guest
Rhein-Main liegt in der Mitte bin dabei :bigkiss :geb6 :ablachen :pfeif
 

atropa

Lieb war gestern !!!
interesse besteht schon,weiß aber nicht obs zeitlich und entfernungsmäßig klappt.Also ebenfalls ohne gewehr... ähh gewähr. ;D
 
Oben