5 Tage 2007- schrecklich!!!

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
5 Tage ist das neue Jahr alt und mir reichts schon wieder!!!
Dieses neue Jahr fängt genau so an wie das letzte aufgehört hat.... bescheiden schön!!!

01.01 Notaufnahme mit meiner Kleinen da Sie einen Pseudo-Krupp-Anfall hatte ( den ersten)

02.01 Auf dem Weg Nicky in der Tagesklinik abzugeben, im Krankenhaus umgeknickt, dicker Verband am Fuss

03.01 Nicky auf dem Weg zum Dönerladen "abgezogen" worden, irgend ein Jugendlicher hat ihn festgehalten und das Geld, immerhin 20€, geklaut

04.01 Frisöse (2 Monate alt) gibt den Geist auf, der laden in dem wir diese gekauft haben existiert nicht mehr....
muß direkt zum Hersteller und kann somit lange dauern bis wir diese wieder haben.....

05.01 heute früh auf dem Weg zur Tagesklinik in der Strassenbahn beim "schwarzfahren" erwischt....
ich hatte fürs Kind gestempelt, nur nicht auf dem Fahrschein von heute sondern ich hab den von gestern noch mal gestempelt und es nicht mal mit bekommen....
Und ausgerechnet heute kommen natürlich Kontis.... :wand
Sie haben mir dann einen Strafzettel mit 40€ ausgestellt und auf dem vermerkt das ich aus versehen den falschen gestempelt habe und noch zwei neue dabei hatte.... Mann war das Peinlich... :wand

Super!!! Das Jahr fängt schon richtig gut an!!!
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Oh man, das hört sich ja richtig nach Pech an. Lass dich mal... :troest
Ich wünsch dir jedenfalls für die nächste Woche mehr glück. :druecker
Halt die Ohren steif und gute Besserung für euch. :geb4
LG
Sanni
 

Dodo

Aktives Mitglied
Es kann nur noch besser werden !!! Ganz sicher !!
:druecker :druecker :druecker
Ihr habt Euer Minus jetzt für die nächste Zeit abbekommen - jetzt gehts aufwärts! :sonne

ach und die Frisöse ist evtl. eine Frittöse ?...egal...eben kaputt...

KOPF HOCH !!
:troest
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
JA, die Frisöse ist ne Fritteuse!!! So bringt mich das ganze aus dem Konzept...ich kann nicht mal mehr schreiben.. :rolleyes:
Na hoffentlich wird der Rest des Jahres wirklich besser sonst kann ich mich Silvester einweisen lassen... :sn7

Danke für die lieben Worte.Tun gut auch wenn mein Tag gelaufen ist.
Wenn ich die 40€ wirklich bezahlen muß, wirds diesen Monat echt schwierig.
40€ tun schon verdammt weh....so mal diesen Monat sehr viele Abzüge sind....
Na wir werden sehen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:troest

Das hört sich ja echt heftig an. Muß den anderen Recht geben, es kann nur besser werden :maldrueck
 

Fosca

[verliebt]
Original von Zwillingsmam
Wenn ich die 40€ wirklich bezahlen muß, wirds diesen Monat echt schwierig.
40€ tun schon verdammt weh....so mal diesen Monat sehr viele Abzüge sind....
Na wir werden sehen.



Und wenn ich dann in den Nachrichten höre, daß die Kommunen auf einem Millionen-Euro-Berg sitzen, da sie nicht wissen wohin mit dem Büchergeld, dann geb ich wirklich die € 40,- für die Schulbücher lieber dir :maldrueck
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
So ein Pech... lass dich mal :maldrueck
Muß auch den Anderen hier Recht geben, das Jahr kann nur besser werden!!! Deswegen: Kopf hoch! :druecker
 
U

User4

Guest
Einfach nur :maldrueck !

Hoffentlich werden die restlichen 360 Tage besser! :sonne
 
U

UserE

Guest
:troest
Kopf hoch!!!
Drück ganz fest die Daumen daß es aufwärts geht!!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
S

Seegirl

Guest
Ach man, du tust mir leid. Laß dich mal :maldrueck

Es wird bestimmt besser, und bald scheint für dich wieder die :sonne

Ich geb dir mal einen Schutzengel mit, vielleicht hilft es ja :troest
 
Oben