Traurig -  9 Kinderleichen

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
ich dachte ich höre nicht richtig, eine mutter hat 9 kinder zur welt gebracht und alle umgebracht. doch an zwei kann sie sich wohl nur erinnern, die anderen hatt sie im suffkopf angeblich umgebracht und kann sich nicht so recht erinnern, in blumenkübeln haben sie die armen babys gefunden. ich habe so dicke gänsehaut bekommen und bin echt fassunglos, wie man unbemerkt 9 mal schwanger sein kann ohne das das jemand mit bekommt?
ich hoffe diese frau widr ihr leben lang nicht mehr froh werden und am besten sollte die das gleiche schiksahl erleiden wie sie es ihren kindern angetahn hat. sowas macht mich unheimlich wütend wenn ich sowas im radio höre oder im tv sehe.

solche leute sind krank.und das allerbeste die frau ist schon wider schwanger, im 6 monat.

was denkt ihr darüber, bzw. habr ihr das auch schon in den nachrichten gehört.


gruss shirin
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich habs auch gelesen. Aber von einer erneuten Schwangerschaft las ich noch nichts.

Das Schlimmste für mich ist das das Umfeld nichts bemerkt haben will.

Man kann mir sagen was man will. Wenn eine Frau neun mal schwanger ist muß es jemandem auffallen.
Sie soll ja in einem sehr kleinen Dorf gelebt haben, zwar sehr zurückgezogen aber mittendrin. Nun ja, und so zurückgezogen kann es ja nun auch nicht gewesen sein. Immerhin wurde sie ja auch schwanger.

LG :bye:Cordu
 
M

Meggy

Guest
Ja, habe das gestern schon in den Nachrichten gehört, näheres dazu dann heute...

Mir ist dann im Auto in Gegenwart meiner Kinder der Kommentar: "Die Frau sollte man doch am Baum aufhängen" heraus gerutscht.... :schiel
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
heute um kurtz nach sieben bei explosiv haben sie gesagt das sie schon wider im 6 monat sein soll.

ich verstehe das auch einfach nicht, das das keiner gemerkt hat.
 

Damiana

Aktives Mitglied
Unfassbar :wand

In unserer Stadt gibt es dank eines Vereins, der Stadt und einer Klinik seit einem Jahr eine "Babyklappe", die vor kurzem das erste Mal benutzt wurde. Leider erreicht nicht einmal so ein Angebot alle Frauen. Ein gesundes Mädchen, das bald wohl eine Familie bekommt.

Es gibt auch in anderen Städten solche Projekte. Die kann man auch mit einer Spende unterstützen ;-)

Ich frage mich, wie so ein Mensch noch eine Nacht ruhig schlafen kann???
 
S

silvialille

Guest
dazu gibt es keine worte :shake :shake :shake :shake :shake
 

eva.m.p

Pause
ich kann mir das auch nicht erklären... neun mal?! das kann doch dann nicht einfach aus verzwiflung im affekt gewesen sein?!
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Ich finde es auch erschreckend. Vor allem auch, daß ihr Mann angeblich auch nichts von den Schwangerschaften wußte.
Sie hat 4 Kinder, die tun mir sehr leid!
 
T

tuvalu

Guest
"So ein Mensch", "am Baum aufhängen" ich weiss ja das Hetze und Vorverurteilung ziemlich üblich sind, was man ja auch daran erkennen kann, dass die Bild die auflagenstärkste Tageszeitung Deutschlands ist. Aber vielleicht wäre es ja doch besser, sich bei einem so wenig aufgeklärten Fall ein klein wenig zurück zu halten. Die ermittelnden Behörden stehen laut eigenen Aussagen vor vielen Rätseln und möglicherweise leidet die Frau ja unter einer schwerwiegenden Störung. Das die Situation grausam ist steht ja wohl ausser Frage.

Jedenfalls unterstelle ich uns allen einfach mal so gut wie gar nichts über diesen Fall zu wissen, so dass solche und andere Aussagen völlig unangebracht sind.
 

Simone

Kampfhase
Ich möchte mir nicht anmaßen über diese Frau zu urteilen, da man die "wahren" Hintergründe nicht kennt.

Schrecklich, traurig und unfassbar ist es ohne Zweifel. Wer weiß, was einen Menschen dazu bringt - das Ganze 9x. Es ist unvorstellbar für jeden - da jeder irgendwie, irgendwelche Probleme zu bewältigen hat.

Wer weiß, welchen Kontakt sie zu diesem "Umfeld" hatte.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich bin einfach nur sprachlos.
die armen kleinen Würmchen hatten keine Chance. :heul

Die Frau gehört meiner Meinung nach in die Klapse.
 
Oben