9 Monate und möchte abstillen..

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Janet.Fraiser
Hallo Brigitte,
habe eine dringende Frage.
Mein Sohn(9 Monate) will immer noch gestillt werden. Zur Zeit hat er ne Erkältung und isst fast keinen Brei mehr. Dazu kommt, das er jetzt acht Zähne hat. Oben und unten vier. Und die benutzt er auch. Wie kann ich ihn abstilllen ohne viel Geschrei weil mein Mann das nicht mag,wenn er schreit. Wenn es nach ihm ginge könnte ich solange stillen wie der Kleine will.
Bitte um schnelle Antwort.
Gruß janet

Ich kopiere hier nochmal meine Antwort dazu......
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
meine antwort:

Original von Birgit
Hallo Janet,

herzlich willkommen hier im forum.

Du wohnst ja ganz in der Nähe ;D

Warum schreit er denn? weil du ihn nicht stillen magst, oder?

Jetzt wenn er erkältet ist und einfach mehr die Brust braucht würde ich ein Abstillversuch nicht angehen........

Wie oft stillt ihr denn in 24 Stunden?

Wie sieht euer Essensplan tagsüber aus?

Was trinkt er ausser Mumi?


P.S. Am besten sollten wir dazu ein extra Beitrag machen damit auch andere das Lesen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können.....
 

Janet.Fraiser

Janet.Fraiser
Abstillen

Hallo Brigitte,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Meistens will er gestillt werden wenn er müde ist.
Und nachts immer noch zwei bis drei Mal.
Morgens wenn er wach wird so um 7.00 Uhr oder 7.30 Uhr dann willer noch mal gestillt werden und da das ja nicht mehr so lange satt macht um zehn Uhr aber das lasse ich manchmal ausfallen wenn er ddann eingeschlafen ist. Um 12.00 Uhr oder 13.00 Uhr bekommt er dann sein Mittagessen. Sein einer Woche verwigert er dieses und will nur Brust.Er ist seid einer Woche krank. Um zwei Uhr oder drei ist er dann wieder müde und will dann auch wieder angelegt werden. wenn er dann schläft dann meist nur ne halbe bis dreiviertel Stunde. Um vier oder halb fünf will er dann wieder,allerdings lasse ich das nach möglichkeit nicht zu weil er ja dann abends nicht mehr ins Bett zu bekommen ist. Um 6.00 Uhr dann gibt es den Abendbrei. Habe das aber seid zwei Tagen auf sieben Uhr verschoben,weil eine Bekannte meinte sechs Uhr wäre zu früh. Seid einer Woche schläft er dann nur noch bis um zehn und will dann wieder gestillt werden. Danach schläft er bis um eins halb zwei und so weiter.
Sag mach ich den was falsch?


Beim meinem Großen hat es doch auch so gut geklappt.
Gruß Janet
 
Oben