brauche Rat - 9.SSW und Gewbeabgang

Nahezu jede werdende Mutter hat Ängste während der Schwangerschaft und vor der Geburt? Geht alles gut, stehe ich das durch? Haben Sie Schwindel oder Übelkeit? Diskutieren Sie hier im Forum Schwangerschaft mit anderen werdenden Müttern über die Entwicklung Ihrer Schwangerschaft. Stichworte: Schmerzen, Ausfluss, Blutungen, Übelkeit, Frühgeburt, Fehlgeburt.

Dieses Thema im Forum "Komplikationen, Frühgeburt und Fehlgeburt" wurde erstellt von Cornelia24, 9 September 2003.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Cornelia24

    Cornelia24 Guest

    Hi ich habe folgendes Problem,
    bin in der 9. ssw und habe in der 7. SSw einen Gewebeabgang gehabt,vor Schock habe ich es in das Waschbecken geschmissen und bin in das Krankenhaus gefahren, 10 Tage später laut Ultraschalluntersuchung intakte Gravitation , Einling.Die haben mir sicher nicht geglaubt,was kann das gewesen sein und wäre es möglich , dass es Zwillinge waren oder sonst was? Es war sicher ein Gewebe,was soll ich am besten machen?
    [schild]Danke, an jeden guten Rat[/schild]
     


  2. Aurelie

    Aurelie Guest

    Hast Du vorher vielleicht Sport gemacht oder hattest Du Sex? War das Blut hell und dünn oder eher dunkel oder bräunlich? Und was meinst Du genau mit "Gewebe"?
    Da während der Schwangerschaft alles viel besser durchblutet ist (vor allem "da unten"), kann es nach Belastungen zu Blutungen kommen. Bei mir ist das auch passiert, das war dunkles und ziemlich zähschleimiges Blut. Soviel ich weiß, deutet dünnflüssiges und hellrotes Blut auf eine Fehlgeburt hin.

    Alles Gute für Dein Muckel und Dich, Aurelie

    das ist das thema: 9.ssw und gewebeabgang
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden