nur so ;-) -  Aaahhhh Steuer 2005

Marion22

Namhaftes Mitglied
Aaaahhhhh, ich sitze hier und muss nochmal die ganze Steuer 2005 eingeben, irgendwie bekomme ich mein altest Programm nicht mehr geöffnet. Sind ja nur 4 Leitz-Ordner voll mit Belegen!!!!!! :nudelholz :nudelholz

Vor lauter Verzweiflung hab ich schon 4 Kaffee, eine Flasche Cola, 2 Snickers, eine Tafel Schokolade und ne halbe Packung Waffeln gegessen!


Wollte ich nur mal loswerden....... :comp:
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
JA, Steffi und ich hab garkeine Lust. zudem wir am Wochenende wegwaren, hier ein Haufen Wäsche liegt und ich nicht weiß ob ich heute noch arbeiten muss.

Leider muss die Steuer fertig werden. Wir hatten schon ein Zwangsgeld, das nächste kommt bestimmt!
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Original von Marion22
JA, Steffi und ich hab garkeine Lust. zudem wir am Wochenende wegwaren, hier ein Haufen Wäsche liegt und ich nicht weiß ob ich heute noch arbeiten muss.

Leider muss die Steuer fertig werden. Wir hatten schon ein Zwangsgeld, das nächste kommt bestimmt!

Da haste Recht,die Finanzämter sind da nicht kleinlich.Außer es ist andersrum und man soll etwas zurückbekommen,dann dauert das immer.
Ich hoffe für dich das du die Kurve noch bekommst und es dann schnell geht.
 

mellipop

***Jungsmami***
Huhu

dir mal kraft schick, damit du das schnell schaffst :troest

aba 4 Ordner :wow ist das ne einfache Einkommensteuer oder hängt da noch was gewerbliches bzw. selbstständiges mit dirn?

Liebe Grüße
mellipop
:geb4
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Danke ihr seid lieb :kisses

Mein Mann ist selbständig!! Also eine Ein und Ausgaberechnung! :rolleyes:
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Und keine Sicherungskopie??? Du Arme (ich hätte übrigens auch keine :engel).

Guten Wirkungsgrad!

Schnuppe
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Sind die Belege von Deiner Zunge auch mit in den 4 Leitz-Ordnern? Weil es so viele sind - 4 sagtest Du gleube ich.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Steuer ist drinnen, jetzt finde ich die Versicherungsunterlagen privat nicht! Oh ich bekomme echt die Krise!!!
 
Oben