aaliyah lien stellt sich mal vor

Susanne

Namhaftes Mitglied
die is ja echt süß :love1

du, den lilanen pulli mit den querstreifen... ist der zufällig von topolino mit dem passenden strampler dazu??? den haben wir auch ;-)
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@ winnie
ja, ist von topolino, nen pulli haben wir da auch dazu. haben wir von meinem schwager bekommen. ;-)
ist chic, ne?

@hexe
das mach ich ja den ganzen tag, wenn sie nicht gerade schläft...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wir haben den 62/68.. ich hoff er passt noch... mußte erst wieder einiges rausräumen :(

ich hoff das nächste baby wächst nicht so schnell ;D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@ all
dankeschön...haben wir fein hinbekommen, nich?
aber für einen selbst ist das eigene baby eh immer das schönste. :-D
eure mäuse sind aber auch zuckersüüüß
 
M

Mirsche

Guest
schnugglig die kleine und einen wunderschönen namen habt ihr da ausgesucht :respekt
 

eva.m.p

Pause
1111.gif
wie süssli... noch sooo klein... *hach*
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
der name stand schon 4 jahre vorher fest, aber auch nur für ein mädchen. bei jungen-namen haben wir uns weiterhin in der wolle... :evil:
naja, wenn noch ein junge hinterher kommen sollte, dann setz ich mich schon durch... :mua

danke :chinese
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
klar, 2 gegen einen, darauf bin ich noch gar nicht gekommen, aber sie ist ein papa-kind, also werd ich dann die front wohl gegen mich haben... :crying

naja, vielleicht wirds ja nochmal ein mädchen, dann haben wir das problem nicht. ;D
 
L

liuna

Guest
Ha die ist aber gefitzt, kann den Kopf schon so weit recken!!! Süsse Maus! :applaus
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
Ah jetzt ja, der Papa in Aktion. Nicht schlecht. Sag ihm schöne Grüße. Ich hoffe, ich krieg meine Fotos hier auch noch mal rein. Stöhn!

Liebe Grüße aus BIW
 

eva.m.p

Pause
oh ist dieses bild zuckersüß :love1 wann darf ich sie mitnehmen *seufz*

und der name ist wirklich schön - passt auch irgendwie zu ihr...

...nur würde mich jetzt wirklich interessieren, wie du heißt... nicht alltäglich, mehr auf friedhöfen,... hmm...
 
Oben