aaliyah lien stellt sich mal vor

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh die süße maus habe ich ja noch gar nicht gesehen. Zum anknabbern süß ist sie.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@ eva
mitnehmen ist nicht...meine...geb ich nicht ab...

also meine urgroßmutter hieß Lina und diesen namen hab ich auch bekommen. wenn ich ein junge geworden wär, hieß ich jetzt Alwin... bin ich froh, dass ich ein mädchen bin!!!
 

eva.m.p

Pause
lina ist wirklich ein schöner name... und ich finde ihn gar nicht so unmodern, stand bei uns jedenfalls auch auf der auswahlliste. wer weiß, wenn das zweite auch ein mädel wird :gap
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ja, der name kommt langsam wieder in mode, aber in meiner generation war halt eher "mandy" oder "sandra" modern. davon hatte ich jedenfalls mehrere in der klasse... :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
...oder daniela ;-)

muss grad dran denken wie heißen hätte sollen wär ich ein junge geworden: Dieter. ich bin auch heilfroh, dass ich ein mädel bin. wobei ich den namen trotzdem sch**** finde X(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
geht so... aber das sagt - ausser hier drin - eh niemand zu mir. alle sagen susi und das hört sich immer so niedlich an. bin ich aber nicht :bldgt
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
beim vollen namen 'susanne'
ab und zu ein susi ist ja ganz nett - freunde dürfen eigentlich auch so zu mir sagen, aber es nervt halt, weil auch fremde mich meist susi nennen und die mich dann nie für voll nehmen :rolleyes: zumindest kommts mir so vor. unter 'susi' stellt sich jeder so ein kleines mädel vor... bin ich aber net :bldgt
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:troestIch kann dich gut verstehen, mich nannten früher auch viele Silvi anstatt Silvia, hat auch so etwas kindliches. Ich habe mich aber generell gewährt, egal wer das sagte und heute ist das vergessen.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
aaliyah kann man gott sei dank eigentlich kaum verniedlichen, mir fällt jedenfalls im moment nix ein, was "niedlich" klingen würde.
 
Oben