Mein :sonne ist ja noch nicht so alt,das er sowas alleine darf-aber wenn es soweit ist,dann würde ich,so wie Smilie schrieb,verschiedene Sachen durchdenken und dann entscheiden....
Bei mir war es so:
Ich bin die einzige "Schwimmerin"in der Familie,ich bin schon sehr früh alleine zum schwimmen gefahren! Als ich 6 Jahre alt war,immer von 6-7 Uhr zum Frühschwimmen mit meiner Tante,aber auch alleine,wenn sie nicht da war! Oder Mittwochnachmittags,da gab es immer einen Spieletag,mit großen Luftreifen,Bällen,Rutsche usw...
Allerdings war das Schwimmbad "nur" ca 2 km,10 min mit dem Rad entfernt und fast jeder im Ort kannte mich,und die Bademeister(am Mittwoch immer 2 )haben auch sehr gut aufgepaßt.Unser Schwimmbad ist auch nicht das größte-8x 25m Bahnen,1,80m tief und das "Nichtschwimmerbecken"was man aber auch auf 1,80m runterfahren konnte und ein kleines Babybecken!
Als ich ca 12/13 Jahre alt war,bin ich immer mit einer Freundin ins Allwetterbad gefahren,das war ca 10 km entfernt.Aber da hatte ich auch schon alle Abzeichen,vom Seepferdchen bis zum Totenkopf Gold,heute ist das bis zum DLRG Zeichen!
:bye:
june