Eilt! -  ab wann darf man ins kino

M

meusi

Guest
hab da mal ne frage ab wann darf ein kind ins kino..bin werd heute wohl ins kino gehen..nur darf leonie mit 2 jahren schon dort hin ?(
ob sie sitzen leibt ist das eine wen ich pech hab muss ich wohl raus..aber "darf " sie schon von den kino betreiber her schon rein...
und zahlt man für kinder weniger im kino
 
Ich denke mal bei Kinderfilmen die ja meistens ohne Altersbeschränkung sind wird es wohl kein Problem sein ein 2jähriges Kind mit zu nehmen.Da ja auch ein Elternteil dabei ist.Ob es für Kinder vergünstigte Preise gibt weiß ich leider nicht,ich war schon ewig nicht mehr im Kino.
 
M

meusi

Guest
ich war noch nie mit kindern

hat den schon wer den shrek 2 gesehen....oder den grosse haie kleine fische ?(

fragn über fragen
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Karin
mein Kleiner war letzte Woche auch schon im Kino - er ist 11 Wochen :rofl
kein Problem. Gezahlt hat er nichts, war auch gut so weil er die ganze Vorstellung verschlafen hat :rofl
Meine Großen wollten endlich mal wieder ins Kino und so sind wir hin und haben gefragt,
Wenn der Film ab 0 ist geht das immer sagte man uns.
 
T

Trine

Guest
Bei uns gibt es für Kinder günstigere Preise - 4 Euro kostet ein Kinobesuch für Kinder.
Bei Filmen ohne Altersbeschränkung darf auch ein Kind mit 2 Jahren schon ins Kino.

Shrek 2 hab ich schon gesehen, sowohl die Kinder als auch ich finden ihn witzig.
Große Haie - kleine Fische haben wir uns am Sonntag angesehen, nicht schlecht. --- Vergleich ihn nicht mit Nemo bzw erwarte nichts ähnliches wie Nemo - Nemo ist um Klassen besser, finde ich !

LG
Trine
 
M

meusi

Guest
was fandest du besser..shrek oder grosse haie kl. fische

ich will ja auch nicht unbedingt davor einschlafen...


mit 11 wochen :rofl ist aber ne klasse idee...nachmittags ist da ja eh nie viel los ..und laut weinen tun die ja noch nicht
 
E

Elchen

Guest
Ich habe Beide Filme gesehen und fand sie Beide klasse..

Sven war it 3 Jahren das erste Mal im Kino,in Tarzan..ich denke,Du kannst ruhig gehen,es kann halt sein,daß ihr der Film etwas lang erscheint..Aber mit ein paar popcorn und waszum Trinken schafft ihr das bestimmt :-D

Kinder sind bei uns auch einen Euro billiger..Viel Spaß :druecker
 

David

Armer Irrer! *g*
Nach den neuen Jugenschutzgesetzten darfst du dein Kind sogar unabhängig von der Altersbeschränkung mit in’s Kino nehmen.
Allerdings hat der Kinobetreiber Hausrecht, sprich er macht die Regeln...
 
Oben