Frage - Ab wann sollten Kinder sprechen?

In diesem Forum geht es um Kinder mit Sprachdefiziten wie z.B. Dyslalie und Dysgrammatismus. Wir laden Sie ein, sich mit anderen Eltern über die speziellen Sprachschwierigkeiten und Sprachprobleme Ihrer Kinder auszutauschen.

Dieses Thema im Forum "Sprachstörungen bei Kindern" wurde erstellt von keydi, 11 Januar 2009.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. keydi

keydi Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Hallo,

bin von meinen 2 Mädels in Bezug auf das Sprechen recht verwöhnt. Mein Sohn ist jetzt 28 Monate und spricht außer 10 Wörter nichts. Er erzählt zwar viel in Brabbelform aber verstehen tun wir nichts. Wann haben denn Eure Kinder angefangen zu sprechen.

Meine Mädels waren 11 Monate und 17 Monate

keydi

2. keydi

keydi Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    uuuupppssssiiii

hab gerade gesehen, dass es dieses Thema bereits hier gibt, hab ich doch glatt überlesen, naja der eine spricht nicht und die andere kann die Buchstaben nicht richtig aneinanderreihen und daraus Sätze bilden :Lesen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden