nur so ;-) -  abends??

L

littleangel

Guest
hallo ihr lieben...

wenn eure Kinder im bett sind was macht ihr noch so??
tv schauen oder nur am pc sitzen ???

also ich bin ja alleine und meist sitze ich am pc und habe nebenbei meist nur musik laufen und kerzen an.
ab und an schau ich auch mal tv aber es muss was gutes drin sein.
so wie heute hihi LOST nebenbei geschaut.

und sonst einfach nur relaxen und den tag revue passieren lassen..

gruss andrea

Ilona

Moderator
Teammitglied
Meistens sitze ich vor dem PC. Aber wenn cih mal keine Lust auf das Internet habe dann sehe ich fern oder schau mir mit meinem Freund eine DVD an.
Jetzt wo es löangsam wärmer wird kann es aber auch sein das wir ab udn an auf dem balkon sitzen und beim reen die zeit vergessen und dann voller entsezen feststellen das es ja schon 1 oder 2 uhr in der Nacht ist. :rofl

eva.m.p

Pause
puh, WENN meine kleine denn mal im bett ist :rolleyes: selber schlafen :-D

und wenn sie doch mal früher schlummert: fernsehen, pc, zusammen abendessen, lesen. zum lesen kommt man sonst nämlich nie...

atropa

Lieb war gestern !!!
zweimal in der Woche geh ich abends arbeiten.Ansonsten mach ich meist verschiedene Dinge.Gestern abend z.B. haben wir bis 23.30 das badezimmer tapeziert :gaehn Oder lesen,fernsehen,Hund rausgehen,...

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich versuche mich vom PC wegzureißen und abends etwas mit meinem Mann zusammen zu machen. Fernsehen, DVD, gemütlich auf dem Balkon sitzen............................. kommt ganz drauf an. Wenn ich es nicht schaffe findet man mich im Chat :-D

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Entweder sitze ich vor dem PC oder schlafe. Das hält sich wohl so die Waage.... ODER? :rofl

A

Allison

Guest
Ich sitze oft auf dem Sofa mit Laptop, nebenbei dudelt der Fernseher oder ich lese ein gutes Buch.

LG
Allison :tasty

mia29

at worlds end
ich nehme mir mittags schon was vor, was ich abends machen will und dann sitz ich doch vorm pc :rofl

und nicht mal da mach ich das was ich eigentlich vorhatte :shake

ich hab mal jede menge pc-spiele geschenkt bekommen, die ich gerne mal durchspielen würde (tombraider, indi, monkey island usw) und dann hänge ich entweder hier fest oder in anderen foren. oder ich les nen superinteressanten artikel, treffe jmd nettes im chat, oder alte freunde im icq und schon ist wieder 23 uhr. :gaehn

P

papalagi

Guest
Abends?

Wenn wir nix vor haben hänge ich hier rum.
Wenn wir was vorhaben ist es entweder weg gehen, oder Fern schauen.
Zum Lesen habe ich seit der Trennung immer noch nicht die Muse gefunden.
Fernsehen schon, aber weniger.
Ich entdecke mich und uns und Menschen lieber neu und lerne dabei den Sinn des Lebens neu kennen. 8)

Mia, MonkeyIsland spiele ich auch sehr gerne. :gap
Hab nur nicht die version dich ich für XP bräuchte.

mia29

at worlds end
Original von papalagi
Abends?

Mia, MonkeyIsland spiele ich auch sehr gerne. :gap
Hab nur nicht die version dich ich für XP bräuchte.

cooool. eine verbündete...welche hast du denn schon gespielt? ich fast alle bis auf nummer vier. da hänge ich zur zeit und bin so frustriert, dass ich erst mal auf tomb raider umgestiegen bin. wieso läuft es auf xp nicht? hab auch xp...
du musst nur nach dem installieren auf das symbol klicken (mit der rechten maustaste) dann unter "eigenschaften" die karte "kompabilität" aufrufen und dort windows 95 oder 98 einstellen. dann läuft es auch. probier mal aus.

gruss

sabine

Oben