Schwierig -  abnehmen UND stillen

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo tanja, herzliche glückwunsch zum baby. geniesse jeden augenblick mit deinem baby. es ist unglaublich schön.

ja die ersten 3 wochen nach der geburt, ging bei mir auch nichts ausser stillen schlafen, brüste kühlen und wärmen mit rotlicht, wickeln ect. mein mann war zu hause. danach war ich alleine. erst nach 3 monaten hat sich das mit dem abwechllungsreicheren kochen eingependelt.aber bis dahin gab es bei mir auch nur spagettie und tomatensosse.....

heute klappts besser. ich koche täglich auch für meinen mann mit, er hat schichtdienst . und meistens klappts super gut. da stille ich erst die kleine, dann spielt sie, ich koche, sie liegt in der küche daneben auf dem boden schaut zu, ich erzähle ihr was ich mache....und nach 1 stunde max, nehme ich sie wieder hoch. klappt gut mittlerweile.
und bevor ich oder wir essen, stille ich sie nochmal, damit sie zusehen kann.
als sie noch miniflo klein war, und ihre hände noch nicht in meinem essen oder an der tasse waren, da stillte ich sie neben´bei und ass selber. geht ja heute nciht mehr. :druecker
 

flussrose

hier und jetzt
Oh mann, auch bei mir halten sich die Kilos hartnäckig und es werden immer mehr! :D Ich habe aber auch immer totalen Hunger und wenn ich dann nix esse, wird mir kreislauftechnisch gesehen übel. Dann muß ich sofort was futtern!

Ich habe das abnehmen nun aber aufs neue Jahr verschoben, hier liegt nämlich noch ein halber Stollen rum, richtig dick mit Butter obenauf :tasty , da wär ich ja blöd wenn ich nun anfangen würde fettarmer zu essen....

Ich halte es so: mache ab Januar wieder Low Fett 30, also ich reduziere meinen Fettkonsum. Dabei esse ich mengenmäßig ;D soviel bis ich satt bin, nur lasse ich eben Butter, fette Wurst etc. links liegen. Dazu noch bissel Gymnastik für die fettgeplagten Bereiche Pops, Beine, Bauch :D und dann wird das schon wieder!!!! :rofl
 
Oben