nur so ;-) -  Abschied? Für Elchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KerstinW

Guest
Hi Elchen,
falls Du Dich wirklich entschließt Dich löschen zu lassen ist das ein Entschluss mit dem ich leben muß.
Deshalb dieser Threat, um mich bei Dir zu verabschieden.
Vielleicht warst Du manchmal zu empfindlich, vielleicht hast Du manchmal vieles persönlich genommen.
Aber Du warst mit Deiner mitfühlenden Art immerzeit für jeden da, versuchtest Tips zu geben, zu trösten und zu helfen.
Dafür gebührt Dir Dank.
Ich würde Dich wirklich vermissen!

Und bitte an alle Anderen: Ich meine das ernst und es gibt keinen Grund wieder zu streiten. Das hier ist nur meine Meinung und wirklich nur da, um mich zu verabschieden.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Nur für elchen:

Mein aktuelles Lieblingsbild mit dem Untertitel:

"Mach dir nicht zuviele Sorgen um dein Gewicht! Es ist nur eine Zahl!"
 
S

Sadhana

Guest
Elchen

Ich wünsche Dir ganz viel inneren Frieden, damit der Frust, den Du in Dir hast, nicht mehr soviel Macht hat.

Ich wünsche Dir einen Raum, indem Du Dich besser gewürdigt fühlst.

Alles Gute
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Elchen,

ich hab ja schon mal gesagt das ich es schade finden würde
wenn es dich hier nicht mehr geben sollte. Aber es ist deine
Entscheidung und die respektiere ich natürlich.

Alles Gute

LG :bye: Cordu
 
M

Mirsche

Guest
hä? Elchen geht? Wieso das denn jetzt?
Ne, das find ich jetzt echt nicht gut :traene
Ist doch so ne liebe :maldrueck
nicht gehn biddöööööööööö :kisses
 
Ich habe ja schon wo anders geschrieben das ich es schade finde das Elchen gehen möchte,aber ändern wird es wohl nichts.Schade.....
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Karina
Würdest du bitte Behauptungen unterlassen? Das ist nicht war. Sie hat mir eine PN geschickt, das ist war, aber sie wurde noch NICHT gelöscht.

Unqualifizierte Behauptungen oder Anschuldigungen sind zu unterlassen. Sollte ich merken, dass du versuchst hier Stimmung zu machen, werde ich daraus Konsequenzen ziehen.
 
K

Karina

Guest
Ich behaupte sicher nicht falsches! Sie hat darum gebeten und ich weiß das sie nicht zurückkommen wird! Ziehe deine Konsequenzen! Mir echt Pups!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich hab nicht vor zu 'kriegen' (ich denke du meinst kriechen...), aber es ist doch so, dass elchen derzeit nicht gelöscht ist und das kann jeder einsehen... ich versteh dann deine behauptung einfach nicht...
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Susanne
Danke, aber jetzt ist es genug. Jeder kann sich ein Bild machen. Es ist richtig gestellt.

Das Thema ist beendet.
 
K

Karina

Guest
ich weiß es eben, nehme kontakt mit ihr auf dann weißt auch du es. ich weiß nicht warum du dich jetzt einmischen tust?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Kerstin
Sorry, aber ich habe es geschrieben und dabei bleibe ich, das Thema ist beendet. Ich werde hier nicht den PN- Verkehr zwischen Elchen und mir wiedergeben.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Lies meine IM oder, sollte sie verloren gegangen sein, schau mal oben, was ich zu weiteren Postings bezüglich dieses Themas geschrieben habe.
Fragen dazu gerne als PN an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben