nur so ;-) -  Abschlussprüfung

uschi

auf neuen Wegen
:druecker :drueckerDie Daumen sind gedrückt :druecker :druecker

Du schaffst das schon :sonne

uschi :winken:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Strber, Streber, Streber......... :p


Mirsche Glückwunsch!!!!!!!!! und das mit einem kleinen Kind und schwanger!!! :respekt

:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 
T

tommi

Guest
Einsame Spitze, Mirsche! :respekt

Und herzlichen Glückwunsch! :geb4
 

schnuppe

Aktives Mitglied
So, so, es ist immer das gleiche..... Die, die am meisten vorher jammern, haben hinterher die besten Zensuren ;D

Mensch, alles Gute, herzlichen Glückwunsch und

laß die Korken knallen!

Liebe Grüße, Schnuppe
 

Anhänge

  • SO01905A.gif
    SO01905A.gif
    2 KB · Aufrufe: 43
M

Mirsche

Guest
heute war der erste Tag meiner praktischen Prüfung.
Habe eine photometrische Bestimmung gemacht, die ist denke ich ganz ok gelaufen und anschließend Dichtebestimmung mit dem Pyknometer. Das war eine Katastrophe, bin auch nicht fertig geworden. Hoffe, dass es Morgen besser wird. Dann muss ich auch noch titrieren. Drück mir bitte alle Daumen!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Darf ich fragen was du lernst? Ich kann mit den ganzen Begriffen gar nichts anfangen! :verleg
 
M

Mirsche

Guest
juhu ich habs geschafft :banane: ich denke, dass ich bestanden hab. Wie gut oder schlecht kann ich leider nicht einschätzen und wir bekommen die Ergebnisse jetzt auch erst am 14.7. :wand d.h. noch einen halben Monat weniger volles Gehalt
 
M

Mirsche

Guest
gestern habe ich in der IHK in Freiburg meinen Gesellenbrief bekommen jetzt bin ich endlich ganz offiziell offiziell ausgelernt Chemielaborantin :banane:
Und die Prüfungsergebnisse waren super gut ich bin ja soooooooo erleichtert! :-D
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hey Mirsche, herzlichen Glückwunsch :banane: .

Das ist ja suuuuuuper - und dann auch noch mit superguten Prüfungsergebnissen bestanden, besser gehts nicht! Dann steht ja einem erfolgreichen Berufseinstieg als Chemielaborantin nichts mehr im Weg :druecker
 

teddy

Aktives Mitglied
ich hab im anerkennungsjahr mein 1. kind bekommen , bald darauf mein 2.
ich hab es dann nach meiner elternzeit durch krankheitsvertretungen geschafft ne stelle zu bekommen
 
Oben