Abseits ??? !!!!!

U

User3

Guest
...oder wenn ich sage: "Schatz, Sex?"
und er sagt dann: "Ja!" und ich:
"Dann fang schon mal an, du weisst ja wo alles ist!"
 
U

User3

Guest
Nachspielzeit ist gewesen, wenn ich morgens frage:
"Schatz, wie lange hast du gestern abend denn noch gemacht?"
 

SBM14

Aktives Mitglied
Guten Morgen

@ Black Cat
Die Abseitsfalle gefällt mir gut.

:applaus :applaus :applaus
 

Mickel

Mitglied
Anstatt der Chipstüte kann man auch die Fernbedienung nehmen. Direkt vor dem Fernseher hat man dann ungehinderten Zugang. :fam6

Was auch noch wichtig ist: Abstauber :nudelholz :weg
 
U

UserE

Guest
Wenn MAnn mit LAtte aus versehen gegen den Kleiderschrank läuft, dann ist das ein Lattenpraller :zwinker:
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
Der Lattenpraller...

Der allgemeine Wortgebrauch für eine Latte kommt im Ursprung aus dem Italienischen. Bekannt durch das Wort LateMaciato, der ja bekanntlich aus Capuccino und aufgeschäumter Milch besteht. Wird dieser richtig zubereitet so befindet sich das Kaffeemilchgemisch unten und die aufgeschäumte Milch (weil leichter) oben. Das ganze wird natürlich durch ein Glasgefäß zusammengehalten…

Die Latte an sich ist also oben, in der Regel steif und fest, mal dick, mal dünner und von der Länge auch unterschiedlich. Da sie aber beim Fußball nicht frei schweben kann (hat was mit der Schwerkraft zu tun) aus diesem Grund hat man den BH erfunden und für Männer das Unterhemd für die Bierplauze, so muss die Latte auf zwei im 90° Winkel zu ihr stehenden Pfosten gestützt werden. Schießt nun einer der Spieler den Ball in Richtung Tor mit den Versuch den Ball dorthin zu platzieren und dies gelingt dann nicht so, die Sonne stand zu tief, der Wind war ungünstig, der Spieler war müde oder er konnte es halt nicht besser. Das kennen einige Frauen die blonde Männer haben, da ist der Versuch zwar gewollt aber der Bauchnabel nach vergeblichen Versuchen blau uind so kann dann dieser Schuss gegen die Latte gehen. Dann wackelt das ganze Tor und man spricht von einem Lattenpraller, weil der Ball in den meisten Fällen wieder zurück auf das Spielfeld kommt und nicht mit dem Torerfolg gekrönt ist…


Der Lattenpraller ist aber nicht zu verwechseln mit dem Lattenprahler weil der ständig nur über sein Gemächt redet, auch wenn es keiner hören möchte. Der Prahlt mit der Länge, Dicke und Härte. Doch in den meisten Fällen ist da nichts und es wird viel Wind gemacht und wenn es hart auf hart kommt läuft der mit eingezogener Latte wech…


Dr. mad Bernd Belch Katerchen :bye: :anbet

(6 Jahre Nymphomatik stornaniert und den Abgang in Puffologie an der Kölner Fachunterschule für nicht gewollte Randgruppenstudiengänge)
 

honeyyy

Aktives Mitglied
:anbet :anbet :anbet


Ehrfürchtig danke ich dem Herrn Doktor für die Aufklärung unwissender Mitleser wie mich.

:anbet :anbet :anbet


Ich werde nachher, wenn Mini :fam6Training hat, den Fussballtrainer gewissenhaft auf seine gigantischen Wissenslücken aufmerksam machen und ihm die Studie der Beiträge des Herrn Doktor nahelegen.
Der vermittelt ja völlig falsche Informationen, der Trainer, so geht das ja nicht weiter!!! Und das so kurz vor der EM!
 

SBM14

Aktives Mitglied
Meine Tochter spielt Fußball.
Wie heißt die weibliche Variante des Lattenpraller?????????

@ Harvester

Hat der Dr. sich denn auch mit der Manndeckung beschäftigt?
:unsch
 
U

User3

Guest
@ SMB14

Hm...wie wäre es mit T*****klatscher?
Aber das ist doch nicht jugendfrei... :verleg
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
Die Manndeckung...

Wenn ich mich da recht entsinne, so wurde die klassische Manndeckung in den frühen Jahren des 12ten Jahrhunderts bei den Schotten ins Leben gerufen. Wie wir ja alles wissen, haben die Schotten einen Rock an und unter dem Rock - das wird hier nicht verraten. Nun war auf den Highlands es üblich, dass die Männer mit den Frauen um die Wette gesoffen haben und zwar echten schottischen Whisky. Leider haben die Frauen die Männer meist unter den Tisch gesoffen und irgendwann haben da nur noch Männer rum gelegen. Von denn haben die Frauen aber nicht mehr gehabt, ist eigentlich wie Heute wenn der Mann besoffen nach Hause kommt, da läuft dann nichts mehr…

Also damals mussten dann die Männer ihre Röcke als Pfand bei den Frauen abgeben wenn sie wieder verloren haben. Der Highlander hat zwar ein langes Schwert aber sein Gemächt ist mitunter sehr klein. Um sich diese Schmach nicht zu geben nackelig durch das Dorf zu laufen haben sich immer zwei Männer einen Rock geteilt. Sie sind dann hintereinander gelaufen und haben sich gegenseitig, also quasi fast ganz nah gedeckt. So entstand der klassische Manndecker bzw. wenn mehrer Männer mal wieder verloren hatten, sind sie in Manndeckung durch das Dorf gelaufen…

In der heutigen Zeit steht die Manndeckung diesem Ursprung in nichts zurück. Die Röcke gibt es nicht mehr und gesoffen wird nach dem Spiel. Meist wird nicht gegen die Frauen gespielt, weil die Männer mit der Zeit gemerkt hatten, dass sie nicht gewinnen können, weil die Frauen den Alk besser in ihrem Körper verteilen können. Da gibt es nämlich 4 Auffangbehälter von denen 2 Hinten und zum Ausgleich zwei Vorne sich befinden. Das hat auch den Vorteil einen dicken Hinter zu haben weil Frau beim tratschen nicht aus dem Fenster fallen kann. Ich hoffe es ist alles soweit klar. Ich habe fertig…


Dr. mad Bernd Belch Katerchen :anbet :bye:
 

face-off

Namhaftes Mitglied
...Hilfe....Notarzt.... :sickich krich kein Luft mehr *llach gackerlachgackerlachgackerlachgackerlachgackerheulholluft*ich kann nich mehr :weg
 
Oben