*Freu* -  Abstimmung:USER DES MONATS MAI!

Abstimmung zum USER DES MONATS MAI/06

  • Tanja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ilona

    Stimmen: 0 0,0%
  • anie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leon910

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 5

Guest
So ihr Lieben hier nun ALLE 5 eingegangenen Vorschläge:


Hier dazu die Originalbegründungen:

Tanja,
weil sie sich immer viel Mühe gibt,einen zuverstehen,versucht zu helfen und tips zu geben.sie ist eine sehr ehrliche offene haut,und das schätze ich sehr

Sanne,
die ebenfalls sich viel Mühe gibt,andere zu verstehen,versucht nach besten Gewissen zu vermitteln und doch sehr offen ist.sie sagt klar ihre meinung,ohne anderen ihre aufdrängen zu wollen.

Leon910
O.K. Begründung: sie ist immer für andere da, hat immer ein offenes Ohr und hilft sehr gerne, schnell und zuverlässig weiter (besonders ADS-Forum) ! ! !

anie
Begründung: Weil ihr Engagement und ihre Hilfsbereitschaft über das Forum hinausgeht: Siehe hier: schwierige situation...kind zur adoption freigegeben

Ilona
Ilona gehört schon zum alten Stamm der EF-Mitglieder. Ich habe sie im EF als offen, ausgeglichen und vor allen Dingen auch ausgleichend erfahren. Sie bringt immer wieder neue Impulse, beteiligt sich an vielen Diskussionen, bleibt dabei sachlich und fair.


Bedenkt bitte ihr habt eine Stimme.
Die Abstimmung läuft 7 Tage.


WICHTIG: Der schlussendlich gewählte "User des Monats" darf danach 2 Monate nicht an der Wahl teilnehmen (nicht nominiert werden)
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Der User des Monats bekommt die Summe der für ihn abgegebenen Stimmen in Euro!

Jetzt bitte alle abstimmen! :gap
 
U

User 5

Guest
Original von Micha
Der User des Monats bekommt die Summe der für ihn abgegebenen Stimmen in Euro!

Jetzt bitte alle abstimmen! :gap


Ich zitier das mal das es auch keiner übersieht!

:druecker :applaus

Eine super Idee Micha!
 

connylein

Namhaftes Mitglied
hm, dann brauchen wir ein extra forum wo wir vorab abstimmen, dass wir dann alle dem gewinner der vorababstimmung die stimme geben dass der dann mehr bekommt *Fg*
 
U

User 5

Guest
Original von connylein
hm, dann brauchen wir ein extra forum wo wir vorab abstimmen, dass wir dann alle dem gewinner der vorababstimmung die stimme geben dass der dann mehr bekommt *Fg*


:hae?:roflDAS sind ja Pläne.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Könnt ihr Euch auch eine Wahl des Users des Monats vorstellen, der sich den anderen gegenüber nicht so kollegial verhalten hat wie es hier sein sollte? Kann man solchen Usern damit vielleicht helfen, Ihr Verhalten anderen, Hilfe suchenden Usern, zu verbessern, um so einen netteren Umgang miteinander zu schaffen? Oder riecht das nach Pranger?
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
spielst du auf jemand bestimmten an? Nee, ich denke, das kommt einer Steinigung gleich.
g030.gif
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich glaub ned dass das gut is...

dann wird das hier nur noch ein "eder kriecht jeden in den arsch"-forum, weil sich keiner mehr traut auch nur irgendwas zu schreiben was irgendwie als "böse" aufgefasst werden könnte...
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Micha
Könnt ihr Euch auch eine Wahl des Users des Monats vorstellen, der sich den anderen gegenüber nicht so kollegial verhalten hat wie es hier sein sollte? Kann man solchen Usern damit vielleicht helfen, Ihr Verhalten anderen, Hilfe suchenden Usern, zu verbessern, um so einen netteren Umgang miteinander zu schaffen? Oder riecht das nach Pranger?

:hae? ne,kann ich mir nicht vorstellen.
Für hat der titel "User des Monats" was positives.;-)
 
U

User 5

Guest
Hier der aktuelle Zwischenstand!

Ilona..............17.....30.36%
anie...............17.....30.36%
Leon910.........15.....26.79%
sanne..............5.......8.93%
Tanja...............2.......3.57%


Es sind nur noch drei Tage in denen es möglich ist abzustimmen!

Bitte abstimmen, wir wollen dem Sieger doch ein anständiges Sümmchen zukommen lassen ;D :druecker
 
S

Seegirl

Guest
Na nu wer isses denn jetzt ???????? Das hält man ja nicht mehr aus! :comp:
 
U

User 5

Guest
Der Zwischenstand:

anie ........... 29 ....38.16%
Ilona .......... 19.... 25.00%
Leon910 ......19 ....25.00%
sanne ...........6 ....7.89%
Tanja ............3 ....3.95%


Abstimmen ist nur noch bis morgen Abend möglich!!!
 
U

User 5

Guest
Noch gut 2 Stunden.....wer noch nciht abgestimmt hat macht das bitte JETZT! :gap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben