Wichtig -  Achtung Internetbetrug!!!

B

B69P

Guest
Ich möchte hiermit alle Internetbenutzern vor folgender Internetseiten warnen..

[admin]Bitte keine Marken, Domains, etc. verunglimpfen. Abmahnung droht sonst![/admin]

Diese Seiten sind eine "Abzocke" und schneller als man denkt ist man ein kostenpflichtiges Abo eigegangen.


Hilfreicher Link
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich kann auch noch beisteuern, denn da hatte ich riesen-ärger mit, weil meine Tochter das kleingedruckte natürlich NICHT gelesen hatte. Ausserdem ganz schön unverschämt aufgebaut.
 
B

B69P

Guest
Ich habe heute einen netten Brief vom Anwalt bekommen! Also bitte ganz genau drauf achten, was man im Internet so aufsucht bzw. immer das Kleingedruckte :Lesen lesen...

Ich habe es leider nicht gemacht :wand
 
U

User2

Guest
Original von hotdevil
Tja mir haben die die Rechnung gestellt dafür das ich mich dort registriert habe, aber keinerlei Leistung in Anspruch genommen habe! Ich denke ich weiß wovon ich rede.

Du sollstest die AGBs vorher auch lesen, da steht es drin...
"Der Nutzer ist zur Entrichtung des einmaligen Nutzungsentgelts von 59,00 €verpflichtet."

Edit: huch, nun ist das Posting weg auf das ich geantwortet habe? 8)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
über die email die gesendet wurde stand es nicht drin, da kam man gleich auf die Registrierung.

wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und sind überzeugt davon, dass Sie mit unserer Dienstleistung aus der Bestellung vom 2006-09-14 für den .........Test sehr zufrieden sein werden.

ich habe nix bestellt....
 
U

User2

Guest
Du hast bei deiner Registrierung aber bestätigt die Teilnahmebedingungen gelesen zu haben...
Natürlich ist das alles nicht ok, aber es heißt nicht umsonst: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
 
M

Mirsche

Guest
ach du schreck die hab ich tatsächlich noch nie gelesen *geldbeutelfesthalt* :weg
 
M

Mirsche

Guest
und nicht zu vergessen der Hund, der ein Vermögen kostet *gögazitier*
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:lhg :lhg :lhg
na ihr seid ja geix drauf..... x wegen der NB :-D
schade, dass ihr nicht im Chat seid...... :pfeif
 
M

Mirsche

Guest
ach ja stimmt ich komm gleich in den chat muss noch schnell mit dem ach-so-teuren-hund-der-stinkt-und-dreck-macht-und-total-unnütz-ist raus
 
M

Mirsche

Guest
bin wieder zurück. hab jetzt aber beschlossen schlafen zu gehen... bis denne
 
B

B69P

Guest
Sorry dafür... aber wie kann man dann eine Info geben bestimmte Seiten nicht zu besuchen??? Ich hatte nur vor anderen mitzuteilen diese auf keinen Fall anzuklicken ?(
 
Oben