Info -  ACHTUNG: Schon wieder....

CurlySue

Mitglied
Eine im Umlauf die Kinder anderer Mama's für ihre ausgibst...
Das hab ich soeben in einem anderen Forum gelesen:
*************************************************

Hallo ihr!
Eine kleine Warnung an euch, leitet sie doch bitte weiter!!!

Matti ist wieder untwegs!
Momentan waren ihre Namen "Hannah", schwanger mit 2jähriger tochter chantal sophie;
eve oder auch sonnenblume1970, name:eve, tochter:eva-maria!

sie ist wieder-oder immernoch? unter uns.. solltet ihr die ip von matti haben, ist es ratsam neuere mitglieder zu überprüfen!
mit den namen ist sie bereits aufgeflogen, seit dem sie im ersten forum wo sie damit tätig ist sich halb totgeschrieben hat.... daher nehmen wir ganz stark an, das sie wieder eine neue persönlichkeit hat!
die hp von der "hannah mit chantal sophie" ist bereits gesperrt von oyla!
die aktuelle der "eve" ist diese hier:

http://feeeva.oyla15.de/

solltet ihr die besitzer der echten fotos kennen, gibt ihnen bitte bescheid und reicht ihnen bitte auch die nachfolgende email adresse weiter, an die ihr euch auch wenden könnt falls ihr noch fragen dazu habt.

admin@juli06babys.de

solltet ihr sie ebenfalls hier haben und sie euch us-bilder oder bauchbilder gezeigt haben, wendet euch bitte auch an uns... da sie bei uns zugriff in die fotoecke hatte und dort einige fotos sind...
 
M

Männerversteher

Guest
Mein Gott, wie krank ist das denn ? Manchmal möchte ich echt wissen, was bei einigen Menschen so im Kopf vorgeht.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja es gibt viele enisame Menschen die ein enorm hohes Geltungsbedürfnis haben und daraus entwickeln diese Menschen dann scheinidentitäten um anerkennung und aufmerksamkeit zu bekommen.
Ehrlich gesagt tutn mir solche Menschen nur leid, da sie anscheinend niemanden haben, der sie so mag/liebt wie sie sind.
 
U

User2

Guest
Siehe hier: Achtung!

Ich finde es nach wie vor unmöglich diese Sache immer wieder so publik zu machen.

Wir alle hier können nicht beurteilen ob das alles so stimmt wie dargestellt.
 
M

Männerversteher

Guest
Ach so, dachte es wäre sicher, dass das so ist. Wenn das nicht sicher ist, dann finde ich das etwas daneben. Kann ja auch sein, dass man jemandem damit Unrecht tut.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich finde es auch nicht in ordnung aber vielleicht hat sie ihr eigenes kind verloren und versuicht so mit dem schmerz umzugehen.
ich denke, dass ist eine plausieble erklärung. wenn sie meint, dass sie es so besser verkraften kann.... ich finds net so wild...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Kullerauge
ich finde es auch nicht in ordnung aber vielleicht hat sie ihr eigenes kind verloren und versuicht so mit dem schmerz umzugehen.
ich denke, dass ist eine plausieble erklärung. wenn sie meint, dass sie es so besser verkraften kann.... ich finds net so wild...

Na ja O.K. das kommt drauf an wie man es sieht aber ich fände es schon schlimm wenn es stimmt und ich möchte nicht gerne, dass jemand Fotos von meinem Kind aus Foren kopiert und dieses Kind als ihres angibt, da hört für mich das Verständnis auf.

Alles natürlich sofern das alles stimmt, was in der Meldung steht.
 
U

User2

Guest
Oder die Person sitzt gerade vor dem Bildschirm und lacht sich darüber tot, weil sie durchs gesamte www in vielen Foren Aufmerksamkeit erregt.

Oder, oder, oder... :whatever


Original von Ilona
...und ich möchte nicht gerne, dass jemand Fotos von meinem Kind aus Foren kopiert und dieses Kind als ihres angibt...

Dieses Risiko geht jeder ein der irgendwo im Internet Bilder veröffentlicht, darüber sollte sich jeder bewußt sein.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja natürlich geht man das Risiko ein Mela nur man hofft ja, dass alle so fair sind und so eine Gallerie nciht ausnutzen.
Ausserdem wäre es auf eine Art ja auch schade, wenn man aus Angst vor Bilderraub keine Fotos mehr reinsetzt.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich finde das nicht in Ordnung in aller Welt zu dikutieren denn so kann eine userin in Verruf geraten die damit nichts aber auch gar nichts zu tun hat - nur weil sie den nick besitzt...........

denn wenn man sich die mitglieder liste anschaut ist der o.g. Namen nichts seltenes........ :schiel
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Mela
Siehe hier: Achtung!

Ich finde es nach wie vor unmöglich diese Sache immer wieder so publik zu machen.

Wir alle hier können nicht beurteilen ob das alles so stimmt wie dargestellt.

Oh mein Gott, wir haben auch ne Zwillingsmama hier, wie in Deinem Link zu lesen....

Nein, ich denke auch, daß wir das nicht beurteilen können.

Generell ist das für mich nicht stichhaltig, ich denke da spielen Missgunst, Neid, Verleumdung, Rivalität ne Rolle.
 
U

User2

Guest
Wie schon damals in dem ersten Thread zu dem Thema geschrieben, würde mich immer noch interessieren woher das ganze URSPRÜNGLICH kommt...

Boah, was hätten wir hier zutun wenn wir jeden Fake in allen möglichen Eltern/Babyforen publik machen würden :hihihi
 
S

silvialille

Guest
uns ist doch wohl allen klar,dass es auf der welt nciht nur gutes gibt. man muss echt mit allem recht und erst recht im www
 
Oben