Info -  ADHS-MESSE 2006 in Neubrandenburg

Fred Freese

Mitglied
ADHS-MESSE

Veranstalter adhs-selbsthilfegruppe Neubrandenburg

D-17033 Neubrandenburg

Datum vom 29.04.2006

bis 30.04.2006

Öffnungszeiten jeweils von 9.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
Die Idee, eine ADHS - Messe durchzuführen, kam uns bei der letzten Veranstaltung mit Frau Krüger. Zu dieser Vortragsreihe kamen Lehrer, Erzieher, Eltern und Therapeuten. Die Fragen waren so vielfältig, dass nicht alle an diesem Wochenende beantwortet werden konnten.

Auf der geplanten ADHS - Messe werden viele Experten Antworten geben können.

Die Besucher haben die Möglichkeit, an den zahlreich angebotenen Vorträgen teilzunehmen. Im Anschluss finden sie an den Informationsständen für Ihre Fragen den richtigen Experten.

Um das Thema an die Betroffenen selbst und alle Beteiligten zu bringen, haben wir Flyer verteilt und viel Öffentlichkeitsarbeit geleistet, aber dennoch kam selten ein „Neuer“ in unsere Gruppe. Ich denke, dies liegt u.a. an der Scheu der Betroffenen. Bei dieser ADHS - Messe können sie erst einmal ganz anonym bleiben und einen Einblick in eine Selbsthilfegruppe bekommen. Sie können Fragen stellen und Antworten von kompetenten und erfahrenen Fachleuten zum Thema erhalten.

Als weiteren Vorteil sehen wir die Möglichkeit des Austausches der Experten untereinander

Haben Sie weitere Fragen, dann können Sie mich unter der Telefonnummer 0395/3682341 anrufen oder besuchen Sie meine Homepage www.ads-gruppe.de



Mit freundlichen Grüßen

Fred Freese
 
Oben