Admin im Urlaub

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich bin urlaubsreif!

habe heute wieder eine Woche Thailand gebucht im August. Freue mich schon auf die Fuss- und Ganzkörpermassagen - eine Wohltat für Körper und Seele!

Fotos folgen selbstverständlich :-D
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:hae? schon wieder??? So viel Urlaub möcht ich auch! :hae?

Wünsch dir aber viel Spaß!
...und uns auch...
 
U

UserE

Guest
Viel Spaß im Urlaub!

Ich freu mich auch schon auf die nächste Party!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Na man hat doch 30 Tage im Jahr... und ich habe noch 18 übrig.

Meine Füsse lechzen schon. :sabber
 
U

UserE

Guest
@ Micha: Winnie hat Stinkefüsse! Haben wir gestern im Chat festgestellt
:lhg
*duckundweg*
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von Micha
Ich bin urlaubsreif!

habe heute wieder eine Woche Thailand gebucht im August. Freue mich schon auf die Fuss- und Ganzkörpermassagen - eine Wohltat für Körper und Seele!

Fotos folgen selbstverständlich :-D

So...So..die Thai-massagen....
 

Ziva

Aktives Mitglied
Na dann wünsche ich dir viel spaß bei uns fällt Urlaub dieses Jahr flach :crying aber 1 woche ist doch recht kurz gerade bei einem land wie Thailand, oder?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
@ ziva: Vor 15 Jahren war ich mal 3 Monate da... das war wirklich schön, nur viel zu heiss. Die temperatur ist wirklich das einzige was ich da nicht mag, aber ich könnte mir vorstellen, in 7 Jahren auszuwandern und das EF von da aus zu managen.

Ja, eine Woche ist kurz, aber mehr Zeit habe ich nicht, will ja im Oktober auch noch mal weg und Urlaubstage sind knapp!
 

Ziva

Aktives Mitglied
Auswandern? Den mist habe ich nächstes Jahr auch vor (mehr gezwungen) ich darf meinem Mann mit den Kindern nach Norfolk begleiten für 2 Jahre und hab panische Angst....

eine bekannte von mir war 6 Monate in Thailand, hat dort gearbeitet und möchte dieses Jahr wieder dahin sie meinte das Land ist ein Traum....
 
Oben