Admine schwanger

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@carola :applaus eine super schöne kugelzeit wünsch ich dir.
das freut mich

@katja, meine namensvetterin. hat mein daumendrücken endlich gewirkt.
man süße, das würde micht sooooo freuen. :kisses
 

Kullerauge

Immer in Aktion
von mir auch alles gute für die schwangerschaft und hoffentlich keine komplikationen.
@ carola :maldrueck ich kann dir nur sagen, wenn dir oft schlecht ist, ist das ein zeichen dafür, dass die schwangerschaft intakt ist :-D
 

Tin

Aktives Mitglied
Liebe Carola :maldrueck

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Deine Schwangerschaft. :knutsch

Liebe Grüße und Glückwunsche auch an den nettesten,liebsten und
gutaussehendsten Vater der Welt :-D
 

EA 80

*is back*
@Carola: Herzlichen Glückwunsch, freu mich für Dich! Wünsch Dir eine wunderschöne problemlose Kugelzeit! :druecker

@Katja: Ebenfalls meinen Glückwunsch und natürlich auch alles Gute für Deine Schwangerschaft! :druecker
 
M

Mirsche

Guest
wie schön, dass du schwnager bist herzlichen glückwunsch :maldrueck wünsche dir eine schöne ss ohne komplikationen
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Carola, ich warte noch auf Deinen Antrag für den Schwangerschaftsurlaub. Der beginnt hier 2 Tage vor der Geburt und endet mit dem WE danach.
 
A

Andschana

Guest
Original von Micha
Carola, ich warte noch auf Deinen Antrag für den Schwangerschaftsurlaub. Der beginnt hier 2 Tage vor der Geburt und endet mit dem WE danach.


?(...die meisten sitzen doch in den Anfangswehen noch im EF... ;-)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
naja von der admine sind die erwartungen natürlich größer also das mindeste ist eine lifdokumentation :lough1
 

Anoula

glückliche Mami
schön das ihr nach kommt carola und kuschelmonster da hat ja das plätze freihalten geholfen ;-) find ich sehr löblich das ihr euch beeilt habt

wünsche euch alles gute zur :preg !

übrigens ende januar und anfang februar muss echt der wurm drin gewesen sein es sind super viele frauen schwanger geworden !

lG anoula
 
M

Mine

Guest
Original von Anoula
übrigens ende januar und anfang februar muss echt der wurm drin gewesen sein es sind super viele frauen schwanger geworden !

das hast du aber wundervoll ausgedrückt :rofl
 
P

papalagi

Guest
Original von Anoula

übrigens ende januar und anfang februar muss echt der wurm drin gewesen sein es sind super viele frauen schwanger geworden !

lG anoula


:-Dwie soll ich DAS denn bitte verstehen...?
 

Anoula

glückliche Mami
huch ich bin ja nen ferkel :verleg
ich schiebs mal auf die hormone :aetsch

jetzt aber mal ernsthaft bin ab und an noch in einem anderen forum glaub da sind wir 20+ schwangere die im oktober entbinden das is echt wahnsinn
und gestern hat mir ein freund erzählt das er zum zweiten mal vater wird am 15.10. und mein entbindungstermin ist der 17.10. wollte eigentlich mal meine mutter fragen ob in der zeit mondphasentechnisch eine besonderheit vorlag aber ich bin ja so vergesslich :sn7


lG anoula
 

Steedy

schreibfaule Socke
Hey Carola!

*sich ganz hinten in der Gratulanten-Schlange anstellt*
Auch von mir alles Gute! :maldrueck Hat das lange Gehibbel bzw. Schon-Nicht-Mehr-Gehibbel also ein erfreuliches Ende gefunden!

Ich gönn es dir von Herzen und vielen Dank nochmal für die nette Unterstützung im Nichtschwangeren-Forum. :)

Grüße
Steedy
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Micha
Ich mache doch keinen SS- Urlaub! Ich tippe auch noch in den Wehen im Kreissaal.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Es sei denn ich werde von den äußeren Umständen davon abgehalten. Aber ich glaube nicht, dass es in den modernen Krankenhäusern kein W-Lan gibt, oder?
 
Oben