Info -  Ads Chat auf ein neues

Ads-Chat

  • Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Montag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dienstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittwoch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Donnerstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freitag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
hallöchen,
ich versuch mal ne Umfrage zu starten, ich wäre für einen erneuten Ads-Chat einmal wöchentlich. Das heißt man kann ja ganz normal in der Lobby chatten u. wenn spezifisch was ist können die jeweiligen Member dann in den Ads-Chat wechseln...
Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen !!!

Anbei die Umfrage, welche Tage am besten passen :druecker

Beginn wäre jeweils um 20 Uhr
 

lilly7022

Ich wohne hier
Gut, daß sich da mal wieder jemand dran hängt! Ich saß so oft allein dort ...

Allerdings finde ich 20 Uhr zu zeitig. Da bin ich meistens noch mit den Kindern beschäftigt oder räume noch auf. Etwas später wäre für mich besser. Oder ich komme dann eben später dazu.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ach ja, Wochentag vergessen! (Typisch ADS ...)

Bisher war es der Montag, ich würde es gern dabei belassen. Alles außer Wochenende, wie Leon910 schreibt.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ok können natürlich auf 20.30-21 Uhr verschieben !!! Aber sollte schon dann gefüllt werden u. viele Fragen da sein :engel und Austausch natürlich
 

cde

**verwirrt**
Würd mich auch gerne reinwagen... Bin zwar noch keine wirklich ADS Mami, aber vielleicht erkenn ich ja ähnlichkeiten etc. und antworten hätte ich natürlich auch gerne viele :-D


Bei mir wärs Montag, Dienstag, Freitag super, aber auch lieber später...
 

Felicitas

ständig auf Achse
Ich würd ja auch gerne wieder mit euch chatten, aber Uhrzeiten später als 20:00 sind für mich nicht machbar.


Der Grund hat sich nicht geändert, da ich immer noch früh aufstehe und demensprechend ins Bett gehe.

Ab 21:00 ist bei mir der Ofen aus.

Liebe Grüße
Feli
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Mir gehts wie Feli.
Meine Nacht endet um 5:00 Uhr und deshalb bin ich meist ab ca. 20:30 Uhr nicht mehr so für voll zu nehmen. D.h. ich bin sooo müde das ich mich nicht mehr auf den Chat konzentrieren kann.

Wenn ich aber mal sehe das jemand im Chat ist komm ich sicher auch mal rein. Deshalb ist mir der Tag auch egal.

LG :bye:Cordu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben