ADS Mama? mit ADS Kind!

L

littleangel

Guest
schau mal hier...
jugendamt

lese dich da mal ein wenig durch wenn du zeit hast und dann melde dich einfach mal beim jugendamt

es ist wirklich nix schlimmes dabei denn deine tochter hat ja auch adhs und es ist nunmal nicht einfach mit kindern die so ein handicap haben :maldrueck

lg andrea
 
L

littleangel

Guest
ja aber die haben ihre stellen überall..nicht nur in berlin.da könntest du aber erfahren wer für euch zuständig wäre denn ich weiss ja nicht genau wop du wohnst.
denn die sind ja deutschlandweit.

lg andrea
 

Wichtelchen

Mitglied
Hallo Ela!

Du bist nicht allein ... ich arbeite ständig an mir.

Am Donnerstag ganz früh wollen wir bis Sonntag "paddeln" fahren und ich habe noch nichts zusammengepackt. Heute bin ich bis abends weg und morgen auch.

Es gibt Tage, da kriege ich nichts auf die Reihe. Ich habe vor etwas über einem Jahr zu Susi Sauber gefunden. Das war ein Forum für Haushaltsmuffel. Sie hat mir sehr geholfen. ... nur muß ich mich täglich an mir arbeiten, sonst wird es wieder zuviel. Das Forum gibt es leider nicht mehr. Aber sie hat ein Buch darüber geschrieben.

Liebe Grüße :maldrueck

Gabriela
 

Ela1969

Aktives Mitglied
Hallo Gabriela!

Vielen Dank für Deine Antwort. Bei Susi Sauber war ich auch mal angemeldet. Es war trotzdem total schwer.

Ich verstehe nicht, warum meine Tochter Tabletten bekommt und es läuft alles gut und für mich können die Ärzte nichts tun? Vielleicht mache ich es mir da ja ein bischen einfach, aber ich frage mich immer, wie es wohl wäre, wenn ich auch Medis bekäme......
 

Suse

Mitglied
Mein Bruder hat ADS, und dadurch habe ich viel über das Thema gelesen. Bin dann auf Erwachsenen-Berichte gestoßen und bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch hab. Hab mir auch das ADS-Erwachsenen-Buch gekauft. Ich hab auch mal mit meiner Therapeutin da drüber geredet, aber sie will davon nix hören. Ich bin aber froh, endlich mal ne Erklärung für mein Chaos gefunden zu haben. Jetzt weiß ich, dass ich nicht schuld daran hab.
Bin aber nie getestet worden. Ich hoffe nur, dass meine Tochter das nicht auch hat.
 
Oben