Ältere Mamas gesucht

S

susann

Guest
Ältere Mamas gesucht, die wie wir noch kleinen Nachwuchs haben.
Unsere Kleine ist 2, der ältere Bruder 12 und zwei :winken: erwachsene Kids.
Wer sich angesprochen fühlt, bitte melden hier, über PN können wir uns gerne die Telefonnummern geben und uns bei Sympathie auch verabreden.
Wir kommen aus dem Rheinmain-Gebiet.

Susann
 
S

sanne

Guest
Da gehöre ich auch dazu! :-D

Wir haben zwar kein ganz kleines Kind - aber meine Söhne sind 8 und 10...
Ich selbst bin 42 - geht das noch? :verleg
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
huhu
bin gestern 35 geworden
meine Tochter ist 3 mein Sohn 9 Jahre alt.....
shit , bin ich ALT geworden 0(
 
S

sanne

Guest
Sanny, das ist doch noch nicht alt!! :wow

Ich fühle mich irgendwie seit Mitte dreißig sowieso immer jünger werdend... ;D

Aber wo ist Hameln? Nicht ziemlich nördlicher als das Rhein-Main-Gebiet?


Susann, auch wenn ich aus dem Rhein-Neckar-raum komme, bin ich doch auch öfter im Rhein-Main-Gebiet. ;-)

Vielleicht wirst du hier - als "Zentrum Deutschlands" einige aus allen umliegenden Regionen zusmammen sammeln! :-D
 
S

susann

Guest
Ja das wäre doch schön Sanne wenn du im Rhein Main dich aufhältst komm vorbei und alle die auch hier leben und uns kennen lernen möchten in meinem Alter herkommen.
Bitte dann per PN Ko :-Dntakt
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Eine Frage, ohne das das jetzt blöde klingen soll !

Warum bist du so auf das Alter fixiert, ich habe sowohl ältere als auch jüngere Freunde / Bekannte und das möchte ich auf gar keinen Fall missen.
Meine beste Freundin ist letztes Jahr 40 geworden und eine sehr sehr gute und liebe "Internet"-bekanntschaft (weiblich) ist auch Ende 30. Ich bin 27 Jahre alt ;D.
 
S

susann

Guest
Smilie weil die meisten jungen Muttis mit mir nichts anfangen können weil ich eben schon ältere Kinder mitbringe.
Deswegen etwas die Fixierung aus Alter :banane:
 
S

sanne

Guest
Susan, du hast aber auch ein kleines Kind.
Ich denke, das Alter der Kinder verbindet (oder trennt) eher die Interessen als das Alter der Mütter.

Ich verstehe mich auch mit einer 30ig jährigen Freundin super gut. :]

Mehr Probleme hab ich dann mit Müttern, die nur Babies haben - da gibt es keine gemeinsamen Themen mehr, es sei denn, man läßt die Kinder außen vor und hat ansonsten ein gemeinsames Interesse.
Und genau das ist eher der Fall, wenn die Kinder älter sind. dann kann man sich doch auch mal unter Frauen treffen und über anderes als Erziehung und Haushalt reden... :-D
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@sanne
Hameln liegt in der Nähe von Hannover.... Das kennt, glaube ich jeder ! !
Also NORDEN ! ! !

und naja.... soooo alt fühl ich mich nicht...
nur wenn ich sehe, dass mein "Krümel" im Nov. schon 10 wird.... :shake

Wahnsinn, wie die Zeit rennt....
 

Aennie

Neues Mitglied
Na zu den alten Mama´s gehöre ich dann wohl auch....

Bin 40, Sohnmann 3 - wir wohnen in Herford, also auch Richtung Norden.

LG Aennie
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@Aennie,
dann wohnste ja in der Nähe von Marion (Leon910) und das ist auch nicht sooo weit wech vom mir :-D
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Tja, abgesehen vom Wohnort passen wir wohl auch ins Muster: Ich bin 42, meine Kinder sind 4 und fast 7 und mein Mann hat noch zwei Kinder mit 24 und 26. Allerdings wohnen wir im tiefsten Bayern, in der Rosenheimer Gegend (da, wo andere Urlaub machen :zwinker:).

Gruß, Schnuppe
 

blondchen

Neues Mitglied
bin auch alt, schon 40 !!!! :bye: aber im herzen wieder ganz jung, das hat unser kleiner Sonnenschein gemacht. habe bereits einen 17jährigen Sohn und seit 8 Wochen noch einen Kleinen dazu :baeh:

Komme aus Nordhessen, Nähe Kassel
 
H

Hausmaus

Guest
Ich bin 40 und mein Jüngster ist gerade 1 Jahr alt geworden, der Große

ist im Juli 3 geworden! Ich find es toll, so spät Mama geworden zu sein, meine Kolleginnen bzw. deren Kinder gehen gerade aus dem Haus und die fangen jetzt an depressiv zu werden oder auf dem Sofa rumzuglucken. Wie langweilig, mein Leben fängt gerade richtig an!
 
Oben