Schock! -  Ärzte und Rechtsanwälte die zu unrecht einen Titel haben

Gartenliese

Aktives Mitglied
Die Hochschulen sorgen ja im moment ganz gut für Schlagzeilen.

Ich habe in den letzten Monaten shcon öffter Patienten klagen hören,

das sie nicht sonderlich begeistert von ihrem letzten Arztbesuch waren.

Und viele wollen auch einen wechsel vornehmen. Das war aber bevor das in den Nachrichten kam. Wie lange haben die Hochschulen diese krumme Tour schon
angewendet.

Unser Sohn hatte sich letztes JAhr das Schlüsselbein gebrochen, was im KRankenhaus erst nicht festgestellt wurde. Wir wurden erstmal mit einer starken Prellung nach Hause geschickt.
Gegen 22 Uhr hat uns dann das Krankenhaus nochmal angerufen und mitgeteilt, das es doch ein Bruch sei.

Oder mein HNO.Untersuchung beendet, will mich gerad verabschieden, da schildere ich ihm noch ein paar problem.schluckprobleme,ständig Schleim im Hals,
Würgereflexe.
Worauf er antwortet:" Ach ja im Rachenraum sind noch ein paar Zysten, wenn sie solche probleme haben, sollten wir sie entfernen lassen"
Ist es normal das man Zysten im rachen hat, dachte ich mir da nur.

Es gibt Ärzte, die sich selbstständig machen wollen, weil sie mit den neuen Ärzten, die in die KRankenhäuser kommen, nicht zusammen arbeiten können.
Es ist zu riskant mit solchen Anfängern zu arbeiten.

In Stresssituationen würen die wahrscheinlich nur falsche Entscheidungen treffen.
 
Oben