Äußere Wendung bei Beckenendlage

I

Ivanhoe

Guest
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Junior. und ein toller Name.

Konstatin hat immerhin ein Weltreich beherrscht und war der letzte Kaiser, der das gesamte römische Reich in seiner Hand hielt.

Gruß Ivanhoe
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und Gesundheit und eine zauberhafte Zeit Euch beiden.

Möge es für Euch stets rote Rosen regnen.

:sonne Corona
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch, Albatros!
Konstantin ist eine eher seltener, sehr schöner Name! Tjah, und Standhaft war er wirklich *gg*

Ich freue mich, dass der KS anscheinend auch bei Dir gut gelaufen ist! :druecker Ich wünsche Dir viel Spass mit eurem Sonnenschein! :sonne Spaeter wenn Du dazu kommst, waere schön ein Paar Bilder von ihm zu sehen *ichliebebabybilder* :engel
 

albatros

Aktives Mitglied
Danke für die Glückwünsche. Nach den chaotischen Tagen in der Klinik geht es von Tag zu Tag besser und wir sind total verliebt in den süßen Fratz.

Original von Ivanhoe
Konstatin hat immerhin ein Weltreich beherrscht und war der letzte Kaiser, der das gesamte römische Reich in seiner Hand hielt.

oh, oh, wenn dass man kein Omen ist und der kleine Racker bald uns beherrscht :hae? :D

Ich weiß leider nicht, wie man Fotos einfügen kann. Eine HP oder so habe ich nicht.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
oh, ist er schon ein geübter elternbeherrscher? *grins*


also du kannst ein bild (am besten im jpeg format und zb. 500x375 pixel gross) von deinem pc hochladen wenn du auf dem bearbeiten klickst...
 
Oben