Affirmationen für den Tag

Plaudern ohne festes Thema? Sich nett unterhalten über dieses und jenes? Dann ist dies das passende Forum für Ihre Beiträge.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Corona, 17 August 2009.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Corona

    Corona Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Anmerkung! Ich wußte nicht wo ich es unterbringen soll, also deshalb ist es hier untergebracht.
    Ihr könnt es ja verschieben, wenn es am falschen Platz ist.

    Unter folgendem Link findet Ihr Affirmationen für den Tag:

    http://www.corona-gesundheit.de/affirmation.html


    Zur Info:
    Im Grunde sind Affirmationen gesteuerte Gedanken.
    Gedanken sind Zielanweisungen an das Unterbewusstsein.
    Wiederholte Gedanken werden zu geistigen Einstellungen.
    Nach einer gewissen Zeit fängt man an, das zu glauben, woran man immer wieder denkt.

    Licht und Liebe
    Corona :sonne
     


  2. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Ja das prinzip ist klasse bei mir auf Arbeit hat sich eine viele positive Dinge auf ihren MP3 Player gesprochen udn die hört sie immer und immer wieder. Da sind ihre ziele mit dabei und auch solche kleinen Sprüche.
    Mindestens einmal Täglich hört sie die sich dann an meistens vor dem einschlafen.
     


  3. Corona

    Corona Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Hej, eine sehr gute Idee.
    Danke für den Tipp, liebe Ilona. ;D

    Licht und Liebe
    Corona :sonne
     
  4. honey00

    honey00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Das Affirmationen im Unterbewusstsein was auswirken können, ist mir neu.

    Aber interessant, werd's mal ausprobieren.
     
  5. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    oh ja das Unterbewusstsei steuert den menschen mehr als man denkt. Aber man kann es beeeinflussen.
     
  6. Corona

    Corona Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Hej Honey,
    das Unterbewusstsein ist die Triebfeder allen Handelns und das Unterbewusstsein arbeitet mit allem was um uns herum passiert.
    So reagiert es auf Bilder (Reklamefotos, TV, Natur usw.), auf Töne, Gerüche und noch viel mehr.

    24 Stunden am Tag werden wir beeinflusst und bekommen dies kaum mit. Meist sind es hektische oder aufregende Dinge in dieser Zeit.
    Deshalb ist es wichtig, dem Ganzen etwas entgegen zu setzen.
    Jeder kann sich selbst - seine Gedanken und Gefühle - positiv beeinflussen.

    Helfen kann dabei eine Affirmation, aber auch eine Phantasiereise, eine Meditation oder ein ähnliches Vorgehen.
    Auch ein einfaches Urlaubsfoto wirkt ähnlich wie eine Affirmation.
    Man könnte sogar beides miteinander verknüpfen, um ein gewünschtes Gefühl zu verstärken, die Selbstheilungskräfte anzuregen oder um ein Ziel zu erreichen.

    Aber ich schreibe schon wieder zu viel. Wer mehr wissen möchte, kann ja nachfragen.

    Licht und Liebe
    C:sonnerona
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden