Akkupunktur

M

Mirsche

Guest
nicht aufregen ist nicht gut fürs Baby :knutsch
solang du nicht hier einziehen willst nehm ich dich gern :kisses
 
M

Mirsche

Guest
*gerüchtekücheanheiz* aber du weißt es ja eh schon und das ist das wichtigste ;D
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
wenn ich es wüßte würde ich nicht hibbeln und verrückt werden vor Ahnungslosigkeit! :nanana
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Karina 21 Tage überfällig und du hast noch keinen Test gemacht????

Also die Akkupunktur war gar nicht so schlimm.

Ich muß sagen 5 Stunden ist für das erste Kind, nicht viel und sicher hat die Akkupunktur ihren Beitrag geleistet.

Morgen muß ich wieder hin.
Hatte schon das Gefühl, dass es geholfen hat, aber man weiß ja nie :-D

DIe 'Heileurytmie war klasse.
Also das ist Geburtsvorbereitung auf rytmische Art.
Eine Klasse ruhige Frau. Es war sehr entspüannend.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich gehe heute abend wieder und dann machen wir ein Paar Tage Pause.

Also mir tut es sichtlich gut. Seither kann ich schlafen wie ne 1 :druecker :druecker :druecker :]
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ich hatte auch mal eine Akkupunktur, hat allerdings nichts mit der Schwangerschaft zu tun.
Hatte eine Entzündung in der Schulter und konnte den Arm nicht mehr heben.

Erhielt dann eine Ganzkörperakkupunktur vom Spezialisten. Es ist wirklich so, das die eine extra Ausbildung haben.

Nach dem 4.Mal konnte ich schon Besserung spüren. Gleichzeitig mit Krankengymnastik war ich nach 10 Anwendungen geheilt.
Seitdem schwör ich drauf.
 
U

User4

Guest
Also ich glaub, ich verzichte diesmal auf geburtsvorbereitende Akkupunktur und spar mir das Geld... Bei Rouven wurde mir dabei :uebel und hab trotzdem 22 Stunden mit ihm gekämpft...
 

Maus1

Aktives Mitglied
ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch Akupunktur gegen Wassereinlagerungen und zur Geburtsvorbereitung
Wasser ging meiner Meinung nach aber nicht weg - kann natürlich sein, dass es ohne Akupunktur noch schlimmer geworden wäre
Geburt dauerte lt. Geburtsbericht 5 Stunden - ich meine aber, dass es ab Wehen zu Hause bis zur Geburt 8 Stunden gedauert hat

diesmal mache ich ebenfalls wieder geburtsvorbereitende Akupunktur
 
U

User4

Guest
Und ich hab es doch wieder getan ;-)

Jetzt nicht geburtsvorbereitend, aber gegen Wassereinlagerungen. Hab Elefantenbeine...
Nach der ersten Sitzung (vorgestern) musste ich dauernd auf Toilette zu pi...
Nach der zweiten Sitzung (gestern) hab ich nicht wirklich was gemerkt.
Heute spannen meine Füße wie immer.
Und in drei Tagen hab ich meinen nächsten Termin.

Na, mal schauen... ?(
 
Oben