News -  ALDI Windeln billig? Von wegen

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ich mag die pampers gar nicht die halten meinen kleinen null trocken :wand
naja, er trinkt nun auch recht viel, aber die aldi windeln haben immer trocken gehalten. nur leider haben die da den verschluß geändert und der gefällt mir gar nicht :shake
nun bin ich wieder bei den lidl windeln gelandet.
 

Frank2007

Systemlord
Welche Überhaupt

welche Windeln sollte man überhaupt nehmen.
Die von Pam.....
Oder ruhig andere ,Günstigere?
LG
Frank
 

Devine

Glückliche Mama
Ja, die Frage würde mich auch interessieren.
Bin im Grunde von denen bei Aldi nicht wirklich angetan...
Ich würde auch nie Tampons von Aldi nehmen,daher zweifle ich,ob ich meinem Baby Windeln von dort holen würde... :schiel
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
zu empfehlen sind meiner meinung nach die windeln von DM (babylove) - die mag ich gern.
oder pampers.

wobei es aber wirklich so ist, das man das selbst rausfinden muss.

ich kenn viele die pampers nicht mögen dafür aber fixies - damit komm ich z.b. nicht klar. da ist ständig das granulat raus gekommen und die sind ausgelaufen :shake

die windeln vom lidl find ich auch gut.


aber ganz klar ist ein unterschied: pampers sind die dünnsten windeln! vorallem wenn die zwerge das laufen lernen find ich das praktisch, weil die dann nicht so breitbeinig rumlaufen.
das dünne kann allerdings auch weniger gut sein in der zeit nach der geburt, wenn eine leichte hüftdysplasie vorliegt. da sollte breit gewickelt werden - da braucht man bei den pampers dann eine einlage oder einfach ne dicke windel drüber (die kann man dann ja öfter drüber anziehen). grundsätzlich sollte man aber wohl in den ersten wochen etwas breiter wickeln - getreu dem motto 'schaden kanns ned' ;-) (jedenfalls sind das meine infos von vor 6 monaten!)


find aber z.b. wenn die kinder sauber werden sollen sind billig-windeln besser, da sie die feuchtigkeit nicht so gut aufsaugen und die kinder so merken wie unangenehm es werden kann wenn man in die windeln macht ;-)


hat also alles vor und nachteile - die muss man dann wohl selbst abwägen bzw. sich ggf durch die windelmarken testen ;-)
 
B

Beckie

Guest
Inzwischen habe ich auch die vom Lidl nicht mehr, weil die Teebaumextrakt mit im Fliece der Windel drin haben, was meine beiden Kleinen beide nicht vertragen :(

Nun habe ich entweder Pampers oder Fixies. Beide kaufe ich nur im Angebot aber da weiß ich wenigstens, was ich habe und dass meine Kids keinen Ausschlag oder dergleichen davon bekommen!

Die AS von Schlecker hatte ich auch mal eine Zeit lang. Kurzzeitig ebenfalls die Windeln vom Netto. Aber beide haben nicht lange bestanden. Lösten sich auf, gerade das Fliece über Nacht ... daher nur noch die guten Marken.

Schade, dass man sich auf die Billigen vom Lidl und/oder Aldi nimmer verlassen kann ...

Ist aber auch von Kind zu Kind unterschiedlich.
Manche Kinder vertragen die günstigen Anbieter sehr gut, andere wieder gar nicht.
Einen DM Markt haben wir leider nicht in der Nähe. Die wurde schon mehrfach empfohlen.


LG
Beckie
 
Oben