*Freu* -  Alexander wird 3 Jahre

Ilona

Moderator
Teammitglied
Man wie die Zeit rennt da wird mein kleiner (großer) schon drei jahre. Auch auf diesen Weg einen ganz dollen Drücki und ein dicken Schmatzer an meinen kleinen ähhh großen Engel.

(Schon gespannt bin was er nachher zu den Geschenken sagt :-D )
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Alles alles Gute kleiner GROSSER Mann :maldrueck
:geb2 :geb2 :geb2

Wie die Zeit rennt, und bald ist er großer Bruder :applaus
 

Leon910

*Jungsmama*
Alles Gute und einen schönen Tag!!! :geb5



LG Marion :sonne
 

Anhänge

  • kindgeb00057.gif
    kindgeb00057.gif
    28,3 KB · Aufrufe: 59

EA 80

*is back*
:geb2
Wahnsinn, Ilona, wird "Dein Kleiner" heut schon 3 Jahre!
Ich wünsch Euch eine schöne Feier und ganz viele Geschenke für Alex :geb5
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Geschenke bekommt er und das nicht zu knapp ich farge mich wann wir denn endlich anbauen damit all seine Spielsachen ordentlich in sein zimemr passen. :rofl
 
U

User 5

Guest
:kissesAlles Gute zum Geburtstag großer Alex! :kisses
 

Anhänge

  • 17-7311194-happybirthday.gif
    17-7311194-happybirthday.gif
    19,8 KB · Aufrufe: 44

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl ich werde Alex die Glückwünsche nachher ausrichten.

So nun habe ich 1 Stunde 5 Minuten an seinem Geschenk gebastelt. :sn7 Fotos gibt es gleich.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bild 1 ein Chaos hoch 10 Wie sollen die teile einParkhaus werden???? (Start 11 Uhr)

Vor allen oh Schreck so viele Aufkleber :sn7


Bild 2 nachdem ich die Anleitung weggeworfen habe und mich an dem bild auf der Schachtel orientiert hatte ging es dann doch und uff nach 45 minuten fertig mit Teil 1 (11.45)


Bild 3 Ach herje stimmt ja da war ja noch mehr, so ein Karton mit Straßenteilen udn Schildern udn wieer Aufkleber vor allen alle Linien auf den Straßenteilen müssen auch aufgeklebt werden. :weg (11.50 Uhr)


Bild 4 Nach 1 Stunde und 10 minuten war es dann vollbracht. gut es sind nicht alle Aufkleber drauf aber man will das Kind ja nicht schion im Alter von 3 jahren einen Tankstellenbetreiber aufdränegn (11.10 uhr)

Ich frage mich jetzt nur, wo noch die Holzeisenbahn die meine Schwester ihn heute schenkt hin soll???? ?(
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
:applaus
Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann. Da wird er sein Zimmer heute wohl nicht mehr verlassen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl davon gehe ich aus. Dazu gibt es dann noch 2 neue Spielzeugautos da er senie ja schon wieder mal kaput bekopmmen hat (Frag mcih wie er das macht den die sind doch aus metal???)
Dann von uns auch noch einen neuen Tuschkasten mit Pinseln.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Lieber Alex
Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag .
 

Anhänge

  • Birth00100.gif
    Birth00100.gif
    72,6 KB · Aufrufe: 28

uschi

auf neuen Wegen
:geb5Herzlichen Glückwunsch zum 3ten Geburtstag kleiner,nein :verleg großer Alexander :geb5
 

Anhänge

  • birthdaybrne4.gif
    birthdaybrne4.gif
    37,8 KB · Aufrufe: 20
  • Elfeant.gif
    Elfeant.gif
    36,3 KB · Aufrufe: 20
L

liuna

Guest
Ach wie toll!!!
Wir gratulieren dir von ganzem Herzen zum 3 ten Burtsel!!!!!!!! :geb2
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2
Herzlichen Glückwunsch dem Kleinen Mann ! ! !
:geb5 :geb5 :geb5
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Dazu gibt es dann noch 2 neue Spielzeugautos da er senie ja schon wieder mal kaput bekopmmen hat (Frag mcih wie er das macht den die sind doch aus metal???)

Weißt du, man kann mit solchen Autos hervorragende physikalische Experimente machen - z.B. aus dem dritten Stock im Treppenhaus in den Keller werfen und dabei zählen, wann es denn aufschlägt :baeh: :-D
 
Oben