Alina und Benedikt

R

regina32

Guest
Nun, die beiden sind ja wirklich keine Babys mehr, ich glaube, die Fotos gehören eher hierher.

beim Malen...
 
R

regina32

Guest
und beim füttern, heute morgen,
ich brauche gar nichts mehr machen,d ie können alles alleine....
 
P

papalagi

Guest
:love1och Gott Regina sind die beiden herzig.

Alina füttert den kleinen Bruder und er schaut stolz zu ihr auf.... wenn das keine super geschwisterbasis gibt... weiß ich auch icht.
:drueckersuper... bin echt begeistert!!
 
L

littleangel

Guest
hihi die beiden sind ja süss..und früh übt sich ;-)

lg andrea
 
R

regina32

Guest
und hier beim Spazieren gehen, benedikt kann seit ca 3 Wochen Laufen, ist die ganze strecke bis in die Stadt 2,5 km gestern gelaufen!!!
 
R

regina32

Guest
und hier beim Kochen (wir machen einen Belag für Pizzabrötchen, das Rezept muss ich mal ins Netz hier stellen, weil es super einfach und lecker ist....)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Die 2 sind einfach nur super süß, aber ich glaube ich wiederhole mich :-D
Immer wenn ich die Fotos von dir anschaue bekomme ich Lust noch eins zu bekommen, aber ich habe ja noch etwas Zeit.
 
R

regina32

Guest
Marion, ich friere das Zeugs portionsweise ein, dann kann ich es aufgetaut auf die Brötchen packen und ab in den Ofen, gut für Überaschungsbesuche oder ähnliches :-D
 
R

regina32

Guest
Smilie,, Benedikt ist entstanden, als Alina 6 Monate war, so gesehen, hast DU gar nicht mehr sooooo viel Zeit :-D
 
R

regina32

Guest
Benedikt bei der Gartenarbeit (ohne Schuhe, aber das sieht man ja zum Glück nicht, dass die Socken mal beige waren....)
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:inlove echt süße Mäuse hast Du Regina. Das Bild mit dem Füttern oben, gefiel auch meiner Tochter ( 11j).
 
S

sunflower

Guest
Die sind ja niedlich und schon so hilfsbereit und selbstständig. :druecker :druecker
Super Kids.

LG Biggi
 
P

papalagi

Guest
ja ich finde auch... so wie du es handhabst ist es echt bewundernswert...

:druecker
 
R

regina32

Guest
dann halt nicht putzen, sondern lieber die Zahnbürste aufessen...
 
R

regina32

Guest
guckt man einmal nicht hin, steigt der kleine sofort in den Eimer mit Wasser... und macht badeparty, angezogen mit allem (incl. Pampers)
#
 
R

regina32

Guest
Alina erklärt ihm dann grade, das das Wasser eigneltich für die Sonnenblumen zum angiessen gedacht war....
 
Oben