Traurig -  Alle drei haben Scharlach

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hallo,

meine drei Kiddies haben alle Scharlach! Die armen Mäuse. Bei den Temperaturen 40 Fieber und Hals-Kopf-Gliederschmerzen. Unser Mittlerer hat denScharlach nun schon zum dritten Mal (ende Sept. 04/Anfang Febr. 05 und jetzt wieder).
Hat einer von euch Erfahrung, ob man die Immunabwehr bezüglich Scharlach irgendwie stärken kann? Momentan bekommen alle drei für 10 Tage Penicillin. Und danach würde ich zumindest bei meinem Mittleren gerne irgnedwas tun auf evtl. homöopathischer Ebene...
Weiß jemand von euch Rat?
Und kennt jemand von euch einen guten homöopathisch arbeitenden Kinderarzt in Esslingen oder Stuttgart?

:bye: :bye:
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo nummer3

:sickIch wünsche allen dreien gute Besserung und Dir gute Nerven :sick

Die Kleine einer Bekannten hatte ständig Scharlach!
Bis man festgestellt hat, das sich immer wieder viren hinter den Mandeln gesammelt haben und somit immer wieder Scharlach ausgelöst hat

nachdem man die Mandeln entfernt hat, war auch mit Scharlach endlich ruhe

gruß uschi :winken:
 
U

User2

Guest
Ich selbst bekomme andauernd Scharlach, aber zum Glück nur im Winter!
Ist ein beschissene Krankheit!

Gute Besserung deinen drei! :druecker
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
@Mela
das ist ja nicht schön, daß du das ständig bekommst

Irgendjemand (frag mich nicht wer, hat behauptet, daß es drei verschiedene Scharlach-Erreger gibt. Da hatte ich jetzt gehofft, daß es wenigstens mein Mittlerer nicht mehr kriegen kann. Aber das ist wohl doch nicht so...

:bye: :bye:
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
@uschi
danke für die Genesungswünsche!

Einer Mandel-OP stehe ich sehr kritisch gegenüber, da wir schon sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht haben, Aber vielleicht ist das ja für die Zukunft irgendwann mal eine Lösung...

:bye: :bye:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wünsche den Dreien auch gute Besserung und hoffe ihr habt es bald überstanden :troest
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Heute geht es meinem Mittleren schon wieder fast zu gut (wenn ihr wißt, was ich meine), Penicillin zeigt seine Wirkung. Die anderen beiden hängen noch sehr in den Seilen. Aber Lukas hat auch schon am Montag Scharlach gehabt und dann die beiden anderen angesteckt. Bei denen hat es ja erst gestern angefangen. Somit wird es den beiden übermorgen besser gehen...
Dabke für eure Genesungswünsche


:bye: :bye:
 
Oben