Info -  Alle ETs ab Juli

kleinesme

Aktives Mitglied
HUHU´S

find ich echt lieb von Daby das sie so eine tolle idee hatte :)

Mein ET ist übrigens am 20.11.2004 :)
Und es wird mein zweites Kind werden :)
 

experten69

Aktives Mitglied
Hallo Daby,
die Januarmamis fehlen in der Liste auch noch mein ET ist der 26.1.05 und es wird unser erstes KInd.

Gruß experten69
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo !


Ja die Liste ist wirklich ne tolle Idee !
Mein ET ist der 6.11. lt. Frauenarzt evtl. auch 3 Tage später aber das macht für micht keinen Sinn :)
LG

Peanut
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Huhu Daby,

schreib für mich mal bitte den 28.10. auf, danke.

Wird wahrscheinlich ein Mädchen, aber näheres weiss ich am Dienstag.
 
L

Liah

Guest
Huhu daby,
spitzen Idee :respekt
Das ist übriegens mein 1. Kind, kannst es ja bei gelegenheit ergänzen.

LG Liah
 
Z

Ziege1

Guest
Daby, Du warst ja fleißig!! :wow Super!! Eine tolle Idee :respekt :applaus
 

Tamara

enjoying love and life
Hi Daby, echt ne tolle Idee, oh Ladies, wie sehr ich mich danach sehne bald auch in dieser Liste zu stehen, alles Gute für die Entbindungen wünsch ich Euch!!! :druecker
 

Britt

Mitglied
Hi Daby, :respekt

wirklich ne tolle Idee mit der Liste. War bestimmt ewig viel Arbeit das alles rauszusuchen.
Bei mir ist es auch das erste Kind. Ich hoffe, ich verfälsche die Statistik nicht da ich ja leider eine geplante Kaiserschnittentbindung machen muss. Mein Termin steht also bombenfest und wird nicht dazu beitragen zu erfahren ob Babys eher früher oder später kommen.
Ich finde es aber trotzdem schön die erste auf der Liste zu sein :)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:-D die erste zu sien in do einem Fall ist narütlich toll,
schade, wrum wird denn bei dir ein Kaiserschnitt gemacht?

@TM_1980
ich drücke dir alle dauemen dass du bald auch in der Liste stehst :druecker :druecker
 

Britt

Mitglied
@ darby,
die Plazenta liegt vor dem Geburtskanal. Hab das bei den Juli-Mamas schon erklärt und will niemanden nerven damit. Gibt ja immer wieder Leute die sich darüber aufregen wenn man immerzu das gleiche schreib :sn7
Am Anfang war's ein Schock, aber jetzt hab ich mich an den Gedanken gewöhnt.
Ich kann zuhause alles vorbereiten, ganz entspannt meine Tasche packen, fahre am 01.07. in die Klinik.........
Hat alles seine Vor- und Nachteile, oder??
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ahh, wie du schon schreibst, alles hat vor und nachteile, aber ich glaube den größten Vorteil den du hast Oder hattes ud schon Übungswehen, oder senkwehen?

Ich finde es schon Vorteilhaft, wenn man vorbereitet ins krankenhaus fahren kann und dann mit Baby wieder raus kommt :-D

Andere quälen sich tagelang fahren x mal heim und wieder in died klinik, schon auch ein psychischer stress den man dann hat.
 

Erika38

Aktives Mitglied
Hallo daby,

das ist wirklich eine superliebe Idee von Dir gewesen :maldrueck
Bei mir ist es das 3. Kind.

LG Erika
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo daby,

will auch auf die Liste :rofl

ET 25.08. und es ist das 2. Kind

:druecker Danke.
 

Tamara

enjoying love and life
Vielen Dank Daby, hoffentlich quällen Dich die Übungswehen nicht allzusehr :kisses ..., bin schon voll gespannt auf die 1. Bilder von Euren Süssen :wow :]
 

daby

EF-Team
Teammitglied
danke ist lieb von dir

ich bin auch total gespannt, ab und zu träume ich von meinem baby

aber ich freue mich aufg jedes bild hier von den frischgebackenen babys
 

Feuerhexe

Mitglied
Hi hallo die September-Mamis sind so wenig vertreten:

also 1. Kind, ET 22.09.04, ein Junge und er wir haben uns für den Namen Joel entschieden.

Super Idee und dann kann man mal sehen ob die Statistiken stimmen bezüglich Geburtstermin und auch wegen dem Geschlecht!
 
Oben