Idee/Tipp -  @ alle frauen

schnufelhase

Neues Mitglied
HUUHU :D

Welchen Rasierer benutzt / empfehlt ihr?
(wenn ihr einen benutzt)

- im intimbereich
- beine


brauch ein paar tipps, welche wirklich super sind :)
danke im vorraus
 
U

User8

Guest
Du hast ganz schön viele Fragen....(und seltsame)
erst erzählst du von Schmerzen beim Frauenarzt, dann kommt das mit was wäre wenn man nicht arbeitet und nun auch noch Rasierer.....
 

schnufelhase

Neues Mitglied
omg was habt ihr für probleme?
naja ich bin ma weg...

scheint als wären hier irg wie viele etwas seltsam...

wenn euch die frage nicht gefällt braucht ihr nicht antworten, niemand zwingt euch dazu.
ich such mir nen anderes forum
danke bb
 
U

UserC

Guest
vielleicht versuchst es mal in nem forum für teenies. oder junge frauen. geofemin ist glaub eins.... das hier ist dann eher eine ELTERNforum.....
 
U

UserC

Guest
@5fachmama

nö - nur direkt. und wer ned will, der hat schon. sie hat gefragt - becca hat gegengefragt.
 
U

User8

Guest
ebend schnecke eben.... jeder hat das recht zu fragen...nääää :zwinker:?
da wir aber so komisch drauf sind hat sich das Ganze eh erledigt....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hey leute. Ich kann ja verstehen dass ihr skeptich seit aber bitte bleibt auch Sachlich.
Was ist wenn da wirklich ein junges Mädchen hinter der tastatur sitzt, wie würdet ihr euch fühlen, wenn man nur weil ihr vielleicht bei einem thema noch nciht so bescheid wisst so etwas zu lesen bekommt?


Um mal ernsthaft auf diese frage zu antworten.
ich benutze Einwegrasirer von Gilette. Die halten ziemlich lange.Früher hatte ich diesen mit dem Rasierkopf wo auch gleich so eine Cremelotion mit dran ist aber er war zu unhandlich
 
U

User8

Guest
Ilona... wenn "sie "aber vorher in einem anderen thread beschreibst das sie Angst vor den Geräten des FA hat? Schau mal bitte nach was da steht.... dann kannst du vielleicht besser verstehen warum man hier so reagiert...das passt sowas von nicht zusammen mehr geht nicht.... außerdem habe ich tatsächlich nur gefragt, weil es nunmal seltsam ist... wenn darauf jemand beleidigt reagiert ist er ungeeignet für ein Forum in dem Erwachsene texten und Zuckerschneckchens Rat passt da doch sehr gut.

;-)
 
U

User3

Guest
Original von Zuckerschneckle
Original von Birgit
vielleicht ist es auch ein mann :weg

das würde die schmerzen beim FA erklären :schiel :weg
:lhg :lhg :lhg


@ Ilona
Ja...du hast ja irgendwie recht. Aber komisch ist es schon gewesen, auch ihre Reaktionen.
Also gut: sachlich. Stelle ich mein Posting eben wieder her. :whatever

Ich benutze auch Einwegrasierer, die für Männer. Die sind nämlich günstiger und genauso gut.
Dazu die Rasiercreme und After Shave von Balea (dm). Für "schwer zugängliche" Stellen empfehle ich Enthaarungscreme. :unsch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Rebecca ich habe ja nichts gegen eire Skepsis gesagt aber wie gesagt es kann ja auch wirklich ein 14 oder 15 Jähriges Mädchen da sitzen die sich nun mal so ausdrückt.
Man weis es halt nicht und solange nichts bewiesen wurde denke ich sollte man schon immer versuchen ernsthaft zu antworten, klar kann man seine Skepsis auch schreiben nur nachdem sie hier geschrieben hatte das sie geht fand ich das doch schon ziemlich heftig was hier geschrieben wurde. ich habe auch nicht darauf geachtet wer nun was geschrieben hatte. ich habe nur teilweise die AUssagen gelesen und dachte so, na wenn das ein Mädchen mit 14 oder so liesst die traut sich danach ja gar nix mehr zu fragen.
 

usagimoon

sadness
Das mit dem Rasierer interessiert mich jetzt aber auch. Ich benutze immer nen Nassrasierer von Gilette. Aber so richtig toll istd as nicht, die Haut leidet so, gibts da Tricks das das ganze etwas schöner nach der Rasur ausschaut??

LG
 
Oben