Idee/Tipp -  @ alle frauen

allyson

Aktives Mitglied
Original von usagimoon
Das mit dem Rasierer interessiert mich jetzt aber auch. Ich benutze immer nen Nassrasierer von Gilette. Aber so richtig toll istd as nicht, die Haut leidet so, gibts da Tricks das das ganze etwas schöner nach der Rasur ausschaut??

LG

Peelen.
Ich peele vor dem rasieren mit dem NIVEA Duschpeeling. Dann mit diesem lilafarbenen Rasierer (von Gilette? Irgendetwas mit Venus...) mit den integrierten Rasiergelkissen drüber und dabei immer schön scharfe Klingen benutzen.
Anschließend gut abtrocken und eincremen.

Den Rasierer nehme ich alles und auch wenn ich solchen Werbegags eher kiritsch gegenüberstehe haben mich die Kissen drumherum doch überzeugt. Die sind wirklich praktisch und halten auch lange genug.

Oder: Epilierer/Heißwachs nehmen.
 
U

UserC

Guest
@ilona
ich versteh auch was du meinst. aber die fragen sind etwas seltsam für das forum hier. darum der tipp mit geofemin.

achja, und rein rechnerisch müsste sie 17 sein. oder so ;D
 
N

NicoleM

Guest
Ich benutz immer den Macht3 von Gilette - die Klingen sind zwar sauteuer aber halten auch ganz klasse. Gel oder Mousse nehm ich gar nicht - Seife tuts genauso gut ( oder halt Duschzeug ).

Nur für die Beine... würd ich den allerdings ned kaufen - da ich aber auch Gesichtshaare hab, durch arge Hormonprobleme - kann ich den echt empfehlen.

usagimoon: Bei mir hilft: mit kaltem Wasser nachher abspühlen ( richtig kalt ) und dann ne gute Creme drauf ( Darf ich die Penaten soothing natural empfehlen? ) ;)
 
U

UserC

Guest
@allyson
ich nehm auch venus. und rasierschaum von balea. im sommer enthaaren mit enthaarungscreme, aber nur die beine.

früher hab ich epiliert - aber wegen besenreisser/beginnden krampfadern ist das ned mehr so möglich.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh je Gilette reicht da wohl nicht als angabe. Hihi. Also ich nehme Herreneinwegrasirer von gilette oder auch von Big.
Besonderen Schaum nehme ich nicht Seife reicht und hinterher mit einer milden Creme eincremen.

Was ihr alter betrifft kann doch sein, dass sie sich älter gemacht hat?
Ich dneke mit 14, 15, oder auch mit 16 würde man sich hier vielleicht ein wenig dumm vor kommen. 17 ist da gerade so die grenze zwichen Jugendlicher und Erwachsener. Aber es soll ja auch viele 17 Jährige geben die da noch sehr unsicher sind.
 
U

User8

Guest
Das Alter hat Schnecke erwähnt da sie erzählt hat das sie in die elfte Klasse geht..... wie gesagt, es sind hauptsächlich die mißtrauisch die in den letzten tagen zeit hatten alle drei threads zu verfolgen....
Aber vielleicht hast du Recht und wir sollten abwarten....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:maldrueck Genau das meinte ich einfach abwarten ist es ein fake ist der nicht lange da. ist es echt und man nimmt die fragen wenigstens ein wenig Ernst kann man vielleicht jemanden wirklich helfen.
 
U

User3

Guest
Nur so nebenbei: Soviel ich weiß, macht Gilette Tierversuche...
Mit ihren Kosmetika natürlich, aber deswegen kaufe ich die Rasierer z. B. auch nicht.
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Also um meinen Senf dazu zu geben ich nehme den Venus von Gilette und ein Dusch und Shafe Duschgel von Fa und wichtig ist nach der Rasur den Rassierer desifizieren dann gibt es weniger Hautirritationen bei der nächsten Rasur
 
U

UserC

Guest
Original von black cat
Nur so nebenbei: Soviel ich weiß, macht Gilette Tierversuche...
Mit ihren Kosmetika natürlich, aber deswegen kaufe ich die Rasierer z. B. auch nicht.

ich nehm die nur, weil ich mich schon ein paar mal sehr geschnitten habe mit den einwegdingern.
 
U

User8

Guest
naja...allerdings möchte ich noch anmerken das eine ganz junges Mädchen das ganz große Angst vom FA Arzt hat und vielleicht erst 14/ 15 ist( also geschwindelt hat) sich sicher erstmal nicht mit dem Rasierer beschäftigen sollte- sondern mit ihren Ängsten( wenn der FA die mit seinen "Geräten" untersucht) Vor allen kann ich mir eher nicht vorstellen das jemand mit desen Ängsten( Schmerzen beim Sex) sich tatsächlich gedanklich damit beschäftigt sich zu rasieren( immerhin macht der Sex anscheinend keinen Spaß....)
Aber egal nun.... :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch
 

cde

**verwirrt**
Original von Ilona
ich habe nur teilweise die AUssagen gelesen und dachte so, na wenn das ein Mädchen mit 14 oder so liesst die traut sich danach ja gar nix mehr zu fragen.


1. Ist sie in der 11. Klasse und macht Abitur
2. Kam sie hier her, hat sich nicht vorgestellt und stellt nun die dritte seltsame Frage
3. Ist ihre Ausdrucksweise sehr kindlich und auch teilweise unter der Gürtellinie. Da brauchen sich "alteingesessene" nichts vormachen lassen und dürfen sehr wohl ihre Skepsis anmelden.
4. Wenn du sie ernst nimmst und ihr ernst antwortest dann ist es okay! Freut sie sich sicher! :bye:
 

lailamausi

selten da...
Warum ist alle Welt immer so skeptisch? ?( Also ich hab alle 3 Threads verfolgt und wäre ohne eure Beiträge gar nicht drauf gekommen, dass das gefaket sein könnte. Vielleicht bin ich auch furchtbar naiv und total gutgläubig... Aber eigentlich ist es doch auch vollkommen schnuppe, oder? Ich mein, wer sich verarscht vorkommt, sollte einfach nicht drauf schreiben, bevor er was falsches schreibt. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ein junges Mädel ist, das über google oder wie auch immer zu uns gefunden hat und sich hier jetzt total verarscht vorkommt. Sorry, find ich nicht in Ordnung. Immerhin haben wir doch ein Unterforum für Jugendliche hier. Also warum sollte sie dann dieses Forum nicht aufsuchen? Hier gibt es nicht NUR Eltern!

Und was das rasieren angeht... Da kann ich gar nicht mitreden :pfeif
 

lailamausi

selten da...
Original von Rebecca
naja...allerdings möchte ich noch anmerken das eine ganz junges Mädchen das ganz große Angst vom FA Arzt hat und vielleicht erst 14/ 15 ist( also geschwindelt hat) sich sicher erstmal nicht mit dem Rasierer beschäftigen sollte- sondern mit ihren Ängsten( wenn der FA die mit seinen "Geräten" untersucht) Vor allen kann ich mir eher nicht vorstellen das jemand mit desen Ängsten( Schmerzen beim Sex) sich tatsächlich gedanklich damit beschäftigt sich zu rasieren( immerhin macht der Sex anscheinend keinen Spaß....)
Aber egal nun.... :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch

Und den Zusammenhang versteh ich nun gar nicht :sn7
 
U

UserC

Guest
@lailamausi
meine ist 16. wenn die eins dieser probs hätte - und sich dann ned an mich, meine mom, meine schwester oder freundin wenden würde (was ist mehr als unwahrscheinlich halte...), dann würde sie sich auch im i-net informieren. aber bestimmt ned in nem elternforum. sondern eben bei geofemin, in nem forum für jugendliche usw. mal von abgesehen, dass ich kein unterforum FÜR jugendliche hier finde....

und sorry, hier - und vor allem im chat - tauchen immer mal wieder solche freds auf.... skeptisch kann man da schon sein.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
lailamaus :wow trägst du natur ?( :ausheck :-D

oder hast du das unsagbare glück nicht so behaart zu sein :schiel :rofl



ich benutze fast immer cremes und möchte demnächst mal zum entfernen mit zucker gehen. soll gut sein!
so bikinizone stelle ich mir :sn7 vor, aber wer schön sein will :-D

wenn rasierer, mit der venus nach oder während des bewässerns meines astralkörpers *wackelmitaugenbraue* und danach soll man dick olivenöl nehmen wenn man empfindlich ist :schiel
 
U

UserC

Guest
ja, BC, hab ich auch schon gehört. soll mh, schmerzhaft sein....

@marion: ich mach das auch immer während dem duschen. ich scheine aber problemlose haut zu haben - mach danach gar nichts. nur unter den achseln ab und an babypuder
 

lailamausi

selten da...
Original von kukulux
lailamaus :wow trägst du natur ?( :ausheck :-D

oder hast du das unsagbare glück nicht so behaart zu sein :schiel :rofl

Natur PUR :rofl Allerdings nicht so ganz freiwillig. Hab zwei mal rasiert und danach jedes mal 3 Tage jucken, brennen und total ätzendes Gefühl gehabt. Nein, danke! Vielleicht versuch ich es aufgrund eurer Tipps ja noch mal mit Venus oder so. Aber dafür das Ding kaufen und dann doch wieder solche Probleme? :angst :weg
 
X

XieXie

Guest
ich nehm wilkinson einwegrasierer für damen, gehen super und ansonsten nur nivea-creme zur pflege hinterher....... ich empfehle nach dem baden rasieren, da gibts weniger haut-irritation

wg. brennen und jucken: vieleicht waren die rasierer nicht scharf genug, oder ihr hattet wirklich nicht die richtigen pflegeprodukte dazu - vielleicht auch vorher mit wasser und ner sanften seife die stellen einschmieren damit der rasierer besser drüber gleitet und die haut nicht so gereizt wirdd
 
Oben