Frage -  Altersanzeige

eva.m.p

Pause
mir ist grad was aufgefallen... neben den beiträgen steht ja unter dem nick auch das alter (falls man es angegeben hat) das stimmt auch, steht 20 da bei mir. wenn ich jetzt jdoch auf mein profil gehe, steht da mein geburtsdatum und daneben in klammern (19 Jahre). dabei bin ich doch 20! wie kann denn das sein, woran liegt das ? jemand eine ahnung?
 
U

User2

Guest
Öhm, seit wann steht das überhaupt in Klammern dahinter? :schiel
Das ist doch neu, oder?

Die einzige Erklärung die ich dafür auf die schnelle finden kann:

Micha hat heimlich einen neuen Hack eingebaut und der funktioniert nicht richtig. 8)
Bei mir stimmt das Alter in der Klammer.
Hab jetzt nicht geschaut, aber kann es sein, daß es bei denjenigen stimmt, die dieses Jahr schon Geburtstag hatten?
 
U

User2

Guest
Nein, damit hat es nix zutun.

Poldine z.B. hatte schon Geburtstag und ist 27. In den Klammern steht aber bei ihr 26.

Eigentlich egal an was es liegt... wenn es ein Hack ist fuktioniert er nicht richtig. :gap

Mal warten was Micha sagt.
 
P

Poldine

Guest
jo bei mir hats tatsächlich funktioniert, ich wollte schon an meinem burzeltach in mein profil gehen um mein alter umzuändern, aber ich guckte und da stand eine 27!

ich bin mächtig stolz auf dich, micha :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mußte doch auch gerade mal schauen, bei mir stimmt es und ich hatte noch keinen Geburtstag.
 
K

Klaus

Guest
Fühle mich geehrt. Laut Profil bin ich erst 30 Jahre alt.

Von mir aus kann es so bleiben :rofl
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Also in dem Hack ist ein Bug. Er ist frauenfreundlich aber nicht männerfreundlich. Deswegen schmeisse ich den in den nächsten Tagen wieder raus.
 
Oben