Schock! -  America greift wieder mal an

mice

Aktives Mitglied
ich weiss ja nicht wie es euch ging, aber als ich gestern in den nachrichten gehört habe das die ami´s ein dorf in pakistan bombadiert haben, nur aus der vermutung heraus das sich dort der Stellvertreter von osama bin laden befinden könnte war ich schon sehr schokiert....

es sind 16 zivilisten gestorben und keine anhänger der alcaida gefunden wurden ...

warum tut der bush so was? Meiner meinung nach sollte man die Todesstrafe auf ihn anwenden langsam... das ist meine meinung nach reines morden ....

wie seht ihr das ?

danie
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
"Meiner meinung nach sollte man die Todesstrafe auf ihn anwenden langsam... das ist meine meinung nach reines morden ...."



Na klar ist es morden, wenn man auf jemanden die Todesstrafe anwendet!
 

mice

Aktives Mitglied
nun micha. ...

ich befürworte die todesstrafe nicht.. aber in diesen fall würde ich eine klare ausnahme machen ....

mice
 
M

Männerversteher

Guest
Dann wärst Du auch nicht besser als Bush. Wer einen anderen Menschen tötet ist ein Mörder. Da spielt es keine Rolle, wen man tötet. Aber ich gebe Dir recht. Es ist ein Unding, dass diese Herren sich so lustig munter durch die Welt bomben.
 

luvsux

Stille Beobachterin
Bush hinzurichten wäre falsch , weil er nur der Handlanger ist .
Die Fänden haben ganz andere Menschen in der Hand , wenn dann sind die doch erstmal dran .

Aber mal so dazu gesagt ,fast jeder Mensch der tötet hat es verdient auf die gleiche Art zu sterben ....
 

mice

Aktives Mitglied
ja stimmt luvsux ...

am ende ist auch er nur eine marionette ...

und männerversteher... sicherlich hast du recht ... nur würde man, wenn man die verantwortlichen bestrafen würde ( wie auch immer ) vielleicht auch den opfern ein wenig gerecht werden oder? ich bin nicht der meinung das dsa ungesühnt bleiben sollte....

vielleicht ist lebenslänglich in einem mexikanischen Gefängnis eine gute lösung ...

nur bestraft wird das leider nicht ....

und wenn ich mir vorstelle das wegen einem mann 16 zivilisten sterben musste ist das meiner meinung nach reine kampfsucht und mordlust.

mice
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
In meinen Augen sind die dafür zuständigen nicht besser als teroristen die ja auch etliche menschenleben in kauf nehmen.
 
M

mamavonzweien

Guest
Guten morgen,

ich fanddas auch grausam, kann den Bush gar nicht verstehen, hat ja schon soviel unverständliche sachen gemacht. Aber ich muß dir sagen, das enige die ich kenne(auch Frauen)meinen, das es richtig ist, denn es wären ja alles Terroristen :shake
Naja, für mich sind die einfach nur bescheuert, und ich kann nie lange mit den Leuten diskutieren, da ich bei so einer Meinung echt ausrasten könnte
 

mice

Aktives Mitglied
@mamavonzweien

ja wenn es denn mal terroristen wären ... ich glaube diese haben sie bis jetzt am wenigsten getroffen bisher gingen fast immer nur zivilisten drauf....


das ist der punkt welcher das für mich total unverständlich macht

mice
 

eva.m.p

Pause
Für Bush habe ich nur tiefste Verachtung übrig. Ich verstehe nicht, wie ein Mann mit solch weniger Intelligenz und auffassungsgabe Präsident der Vereinigten Staaten werden konnte...
Er zettelte unnötige Kriege an, in der viele Soldaten ihr Leben lassen musste, er trieb die amerikanish Wirtschaft immer tiefer in den "Ruin", trat die Menchnrechte mit Füßen...

Nun wieder ein Angriff. wielange bis zum nächsten? Die Vorbereitungen für einen Angriff auf Iran ist doch auch schon lange in Planung. Und doch alles nur um Frieden in die Welt zu bringen :rolleyes: Gestützt auf unzureichende "Beweise" und pseudochristliche Argumentation... :shake

und trotzdem würde ich ihn nicht töten. Würde mir nicht anmaßen wollen, darüber zu entscheiden... würde nicht auf der gleichen Stufe stehen wollen... aber ich würde ehrlichgesagt auch keine Träne vergießen wenn ihn nun plötzlich der Schlag treffen würde...
 
P

papalagi

Guest
beängstigend... aber glaub man nicht dass Bush da die Fäden in der Hand hat.
Er ist nur das Aushängeschild.
Die Macher sitzen woanders. 8)
 
Oben