brauche Rat -  An alle, die mehr Ahnung haben als ich!

Rambazamba100

Neues Mitglied
Hallo! Bin grad auf dieses Forum gestoßen und es ist ja echt super. Nun mein Problem:
Ich hatte meine Periode vom 06.06-11.06. Am 13.06 hatten wir GV. Ich nehme keine Pille mehr. Wir haben erst ab ungefähr mitte ein Kondom benutzt, vorher keins. Jetzt habe ich natürlich Schiss, dass ich trotzdem davon schwanger geworden bin. Mir ist momentan ganz komisch, ich habe Bauchkrämpfe und auch ein komisches Gefühl im Bauch.
Meint ihr das ich schwanger sein kann? Die Chance wäre ja da-wenn auch keine Große. ;-)
Für den Eispung wäre es doch noch zu früh, oder? Ich habe immer ca. 35 Tage Pause.
Ich danke euch schonmal recht herzlich.
LG
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
es war doch erst am Freitag :zwinker:

du bist mit fast 100%iger sicherheit nicht schwanger.
 
U

UserD

Guest
wietr kondome nehmen ,einen test machen .weiter kondome nehmen
 

Rambazamba100

Neues Mitglied
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Birgit, wie kannst du dir da so sicher sein? Vom Lusttropfen kann man doch schwanger werden!?
Ich weiß, dass es erst Freitag war, trotzdem fühle ich mich komisch. ?(
LG
 

pseudomonas

Aktives Mitglied
Ich glaube auch nicht das Du schwanger bist. Wenn Dein Zyklus 35 Tage ist, dann war noch kein Eisprung als ihr GV hattet, auch wenn da ein Lusttropfen war- würde ich jetzt mal sagen ;-)
Aber ich weiß wie das ist. Wir hatten auch schon während meiner Regel GV und ich meinte ich wäre Schwanger, weil ich 1-2 Tage überfällig war und ich hatte Symptome von einem komischen Gefühl im Bauch bis zu Übelkeit, aber da war nichts.

Aber mach lieber einen Bluttest beim FA, da kann man sowas schon sehr früh feststellen. Und dann hast Du Sicherheit. ;-)
 
Oben