*Freu* -  An den ADMIN des Jahres

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach Micha, letztendlich mögen wir Dich doch alle irgendwie und sind dankbar dafür, dass es dieses Forum gibt :kisses
Ich bedank mich jedenfalls mal ganz herzlich bei Dir, dass Du diese viele Arbeit machst. Und ich gratuliere Dir auch!! :geb4

LG Schiffchen :anbet
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Liebe Liliki,

ich denke, unser Admin hats nun aber wirklich verdient, dass der Kelch auf seinem Schreibtisch (Alternativ Gäste-WC, Anrichte, Wohnzimmerschrank oder wo auch immer :rofl ) thront :-D. Jetzt rennt hier im Forum alles (ausser Lola, die rennt nimmer :rofl ) - der neue, schnelle Server versüßt uns unser EF-Leben :-D.

LG,
Lola
 
U

User 5

Guest
Liliki hat sich derzeit abgemeldet, es wäre also denkbar das es noch einwenig dauert bis sie sich meldet.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Öhm *räusper* - ist der Staubfänger denn nun schon bei Micha gelandet? *mal_ganz_vorsichtig_nachgefragt*
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
*räusper*

Ich will ja nicht aufdringlich sein - ABER uns fehlt immer noch ein Photo ;D. Oder ist der Weg zum Schrank so weit?
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Lola
Ich glaube Micha schafft den Weg zum Schrank nie .
Sobald er in seine richtung laufen will muß er am Sofa vorbei und das schreit dann immer :

LEG DICH HIN

:weg
 
U

User 5

Guest
Ich glaube eher, man bedenke die lange Zeit die seither vergangen ist, das Micha den Pokal unter all dem Staub nicht mehr findet....


:baeh:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja Natascha ich schätze eher das über dem pokal eine Pizzaschachtel liegt und er ihn deswegen nciht mehr findet.
 
Oben