Hilfe! -  An die alten Hasen/Häsinnen

U

User 5

Guest
Hi!


Andschana und tuvalu ihr verzeiht mir ja ?Hier wirds einfach mehr gelesen... ;D



Ich suche noch Leute, die länger hier sind und sich auskennen, die sich als Paten zur Verfügung stellen würden.
:-D
Zu tun ist dabei nicht all zuviel.
Ich würde euch nur anschreiben wenn ein Newbie Unterstützung benötigt, damit ihr demjenigen den Einstieg ins Forum erleichtern könnt.


Auch bereits erprobte Paten können sih melden wenn sie noch ein patenkind möchten.


:-D
 
U

User2

Guest
Ich hab mit meinem Patenkind eigentlich keine "Arbeit" mehr und bin somit wieder frei
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
von meinen beiden habe ich auch in der letzten zeit nichts mehr gehört. Ich denke sie finden so langsam alleine zurecht.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Mein Patenkind hat sich auch nicht gemeldet . Also nehme ich mal an braucht sie mich nicht .Bin somit auch wieder frei
 
P

papalagi

Guest
öhm... ich weiß nicht ob mein Knubbelchen denn schon seine Geeidl los sein möchte :-D
 
U

User 5

Guest
chopi die rammler sind wieter unter, hier sind wir doch im forum Privat! :rofl
Ich darf dich notieren, ja?


An alle anderen: DANKE!
 
U

User 5

Guest
mit nein kommst du raus, mit ja rein.... :idee


dein jugendliches Alter macht mir da grössere sorgen :ablachen
 
U

User 5

Guest
:hae?DAS wird schwierig werden, ich setzt dich wohl besser ganz unten auf die Liste :mua
 
U

User 5

Guest
Danke Mädels! :maldrueck
Ihr seid auf der <Liste, ich melde mich dann bei euch :gap
 
M

Mirsche

Guest
hab auch keine "Arbeit" mehr mit meinem Patenkind und bin wieder frei ;D
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von papalagi
öhm... ich weiß nicht ob mein Knubbelchen denn schon seine Geeidl los sein möchte :-D

Mhm eigentlich nicht...... :-D, aber Du kannst Dir ja gerne ein zweites Patenkind suchen!!!!

Aber bitte bitte bitte nicht mich hergeben!!!!!!!!! :shake
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck :knutsch :love1ich geb dich nicht her ;D


ok... ich denke ein 2. könnte ich dann verkraften...

Natascha.... :engel
 
U

User 5

Guest
Danke engel und Mirsche, ihr seid auf der Liste und ich melde mich dann... :maldrueck
 
Oben