Hilfe! -  An Ilona

T

tommi

Guest
Ja mir geht's gut! Habe jetzt auch ein's! Konnte der Versuchung nicht widerstehen. :-D
 
U

ulrichc

Guest
hab auch eins. justin wollte ein rotes haben. als ich kevin (fast 3 Jahre) gefragt hatte welches er haben wolle ging er zum kühlschrank holte ein ei und salz :lhg
 
T

tommi

Guest
Original von Meggy
Und warum hast dann kein blaues genommen? Tommi? :engel

Mochte den Gesichtsausdruck nicht! Kann ich im Moment nicht gebrauchen. :(
Da ist mir alles zur Ablenkung recht. :bye:
Bin schon auf das Ergebnis gespannt! :wow
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Marion du knnst nur ein Bild in deine Signatur einbinden, da du schon die ticker hast geht es nicht.

Ja Micha Frau kann sich mitlerweile noch nicht mal mehr ein Ei leisten, so weit ist es schon gekommen. :p

Martin Männer können das halt schlecht nachvollziehen. :aetsch
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:bye: ich konnte auch nicht wiederstehn, und hab auch ein ei adoptiert :schuettel

@Ilona, ich kann net so gut englisch, deswegen frage ich dich mal, gel auf einer Homepage kann man die nicht einbauen oder??
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Doch kannst du auch aber ich glalaube du musst einen anderen Code nehmen. ich schau mal eben welcher.

Du musst den Code nehmen für Hps: "non-Neopets code"
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Ilona
Marion du knnst nur ein Bild in deine Signatur einbinden, da du schon die ticker hast geht es nicht.

Ich hatte meine alte Signatur extra gelöscht, damit ich das Ei einfügen kann...geht trotzdem nicht! :crying

Mag doch auch ein kleines Ei haben... :-D


LG Marion :sonne
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
ok ilona danke, für die info

HIHI, ich seh uns alle, die ein ei adoptiert haben, am 31. nachts um 0:00 Uhr vorm Pc und wartend wann das Ei endlich schlüpft :schuettel
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Chatgirl
ok ilona danke, für die info

HIHI, ich seh uns alle, die ein ei adoptiert haben, am 31. nachts um 0:00 Uhr vorm Pc und wartend wann das Ei endlich schlüpft :schuettel

Wir können uns dann ja im Chat verabreden und zusammen hibbeln! :-D

Ich war übrigens zu doof den Code zu kopieren, deshalb hat es erst nicht geklappt!

Aber dank Ilona hab ich jetzt auch ein Ei!!! :kisses


LG Marion :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja keine Ahnung wann da es ja eine englische Seite oder sogar amerikaniche Seite ist muss man auch eventuell mit der Zeitverschiebung rechnen.
 
T

tommi

Guest
Original von Ilona
Ja keine Ahnung wann da es ja eine englische Seite oder sogar amerikaniche Seite ist muss man auch eventuell mit der Zeitverschiebung rechnen.

Und welche zeitzone nehmen wir da? Wie wär's mit Nachtwache im Schichtdienst? :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
12:34:14 PM NST

Das ist dort die aktuelle zeit auf der Seite also kann man daran ausrechen wann das Ei schlüpft
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
zeitverschiebung -6Std., das heißt, das Küken schlüpft vorraussichtlich 6:34 Uhr früh am 1. Februar?
 
Oben