Andschana Geburtstag?

Liliki

Mensch
Echt und ehrlich, liebste Andschana?

Dann alles, alles Liebe aus dem hohen Norden von einem Nordlicht, das Dir nur die besten Schwingungen und Resonanzen wünscht ...


:maldrueck
nature-smiley-008.gif
:kisses
animal-smiley-023.gif
Lili
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag

Viel Glück und Gesundheit
und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

LG Denise


happybirthday8.gif
 
M

Mine

Guest
herzlichen glückwunsch und alles gute wünsche ich dir! :sonne : drink :maldrueck
 
R

redneb

Guest
Ein ganz großes HACH.

Andschana - würde Dich jetzt gerne in echt in en Arm nehmen. Leider muss ein virtueller Knudler reichen :knutsch

Alles Gute und Liebe, ein spanenndes und trotzdem nicht zu aufgeregtes Leben wünsch ich Dir,

Thomas
 

Tin

Aktives Mitglied
Liebe Andschana, :maldrueck :knutsch

alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :sonne
 
E

Elfe66

Guest
Liebe Andschana,

alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag


:sonne
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Liebste Andschi,
von Herzen, Liebe, Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
Mögen all Deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Hab Dich lieb...

:knutsch :knutsch :knutsch
Katja
 
C

creba

Guest
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!





:sonne :sonne :sonne :sonne

Liebe Grüße
creba
 
S

sanne

Guest
Anschana, die Hälfte der Knuddler vom Samstag war schon für heute!! ;-) :maldrueck

Ich wünsch die einen wundervollen Tag und alles Gute!

:knutsch :sonne
 
A

Andschana

Guest
...da ist soviel Wärme in Euren Glückwünschen! :maldrueck

Schön, dass es Euch gibt!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Andschi, ich habs wieder mal nicht geschafft eine Geburtstagskarte für Dich loszuschicken... :whatever

Deshalb tippe ich sie jetzt einfach für Dich:


Weil Du heute Geburtstag hast...

... hoffe ich, dass die Sonne den ganzen Tag scheinen wird, die Vögel für Dich singen, der Postbote Säcke von Glückwünschen für Dich bringt, Dein Toastbrot nicht verbrennt, Dein Frühstücksei nicht zu hart wird, Du eine Menge Geschenke bekommst, Dir jemand Blumen schickt, Du in Deiner Stammkneipe zu einer Runde eingeladen wirst, Dein Badewasser warm bleibt, Dir die Seife nicht runterfällt, Dir jemand sagt, dass er Dich liebt, Dir viele Leute sagen, dass Du umwerfend bist und dass Du einen sehr schönen Geburtstag verlebst!

HAPPY BIRTHDAY!!!


Sei ganz lieb umarmt an Deinem Geburtstag, Du Süße!... :maldrueck :kisses :knutsch
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Liebe Andschi

ich wünsch Dir ein weiteres Jahr mit viel Spass, aufregenden Begegnungen und gaaanz viel Liebe!!! Ich glaube, das hast Du wirklich verdient!

Lass es Dir heute besonders gut gehen und feier schön. : drink


:maldrueck
Lys
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Liebe Andschana...
...auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir das all das was du dir wünschst in Erfüllung geht..


geburts_020.gif
 

eva.m.p

Pause
Liebe Andschana,

ich wünsch dir zum Geburtstag alles Liebe! Viele schöne Erlebnisse, positive Gedanken, Gesundheit und Glück in der Zukunft! :maldrueck
Ich wünsch dir heute einen wunderschönen Tag, lass dich ein wenig feiern und genieße es...
Ich trink auf dich : drink

:kisses
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Happy birthday to you.....happy birthday to you....happy birthday liebe Andschana.....happy birthday to yoooooouuuuuu!! :druecker :applaus : drink
 
A

Andschana

Guest
Ihr seid gerade mein Highlight des Tages... 0(


Ich verbringe den Tag im Bett mit Fieber, Schüttelfrost, Halsschmerzen und Husten. Bin richtig krank und krieche alle vier Stunden, wenn die Tablette wirkt, vor den PC und fall dann platt wieder ins Bett zurück.

Besuch kommt keiner, weil alle Angst vor meinen Viren haben :crying
Am Telefon kann es passieren, dass meine Stimme so sehr krächzt, dass an einen obszönen Anruf gedacht wird... :shy


Geburtstagsgejammere ist ok, oder? :unsch
 
Oben