Info -  Angelcare Matten

M

maaami

Guest
Guten Morgääähn... :sleep
meine beiden Königstiger lassen mich nicht schlafen, also dachte ich mir ich surf mal ein bißchen im Internet und bin auf dieses Forum gestoßen. Ich bin in der 27. SSW mit Zwillingen und suche Meinungen und Erfahrungen zu den Atem- und Bewegungs-Sensormatten von der Fa. Angelcare (oder auch von Reer, soll es ja ganz neu geben). Taugen diese Matten wirklich was, sind sie zuverlässig, stören sie die Kiddys nicht beim Schlafen - die Matratzen sind ja nur 8 cm dick. Würd mich freuen, ein paar Tipps und Ratschläge zu bekommen. Danke euch im Voraus
Maaami :preg
 
K

KerstinW

Guest
Hi Maami,

zuerst einmal herzlich willkommen hier. Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert und es gibt sehr unterschiedliche Meinungen dazu.
Da ich panische Angst vor dem plötzlichen Kindstot habe, haben wir für unsere Tochter ein Angelcare gekauft. Es hat gut funktioniert, das Baby nicht gestört und wir hatten auch selten einen Fehlalarm. Nur wenn sie sich von der Matte gedreht hatte. Und das kam/kommt natürlich erst jetzt, wo die Kleine im Mai 1 Jahr alt wird vor.
Also mich hat es beruhigt und mein Schlaf war um einiges ruhiger.
 
U

User 5

Guest
Hallo Maaami !


Herzlich Willkommen, viel Spass und eine schöne Zeit im Forum !


:winken:
 
Oben