nur so ;-) -  angelehnt ans "wen würdet ihr gerne kennenlernen" thema

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von kamial

Und birgit die hol ich irgendwann mal mit dem auto ab :geb6 :geb6

h010.gif
 

uschi

auf neuen Wegen
wow soll ich jetzt traurig sein,das ich nicht kommen kann oder besser froh das mir das erdbeben erspart bleibt ;D

nein ich wäre auch gerne dabei :heul2

wenn würde ich gerne kennenlernen???hm????? da gibt es wirklich einige


angulus, micha,natascha,simone,tommi,EA80 ,Birgit,katja,ilona lola usw usw,weil man einfach nett miteinander plaudert
aber es geben auch leute mit denen ich noch nicht geplaudert habe,aber ich trotzdem neugierig wäre
liuna,wuupermeerlis(???) und einige mehr



ist bestimmt interresant zu sehen wer dann vor einem steht und ob die Vorstellung auch zum realen Leben passt.
Ob man sich sympatisch wäre im realen leben

Hab ich jemanden vergessen :zwinker: ?( nicht böse sein


Natascha du mußt bleiben.Mal sehen ob du danach deinen Job aufgibst,weil das erdbeben zu stark war :lhg :maldrueck
 
U

User 5

Guest
Original von uschi
wow soll ich jetzt traurig sein,das ich nicht kommen kann oder besser froh das mir das erdbeben erspart bleibt ;D

Wenns denn wirklich ein Erdbeben gibt, wirds uns "Daheimgebliebenen" auch hier erreichen.... :ablachen

Natascha du mußt bleiben.Mal sehen ob du danach deinen Job aufgibst,weil das erdbeben zu stark war :lhg :maldrueck


:lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wie mich wollen auch so viele kennenlernen?? hätte ich nicht gedacht.
Abr bevor ich jemanden vergesse aufzuzählen schreibe ich lieber nur das es etliche sind, die ich gerne mal kennenlernen würde. Einige kenne ich ja auch schon von früheren CTs.
 

breezer

Aktives Mitglied
Original von kamial
Ich hoffe für meinen Teil bald die Möglichkeit zu haben Breezer kennenzulernen, außerdem würde mich schiffchen, sowie sandra (dein usernamen fällt mir ned ein!) gerne treffen....

Und birgit die hol ich irgendwann mal mit dem auto ab :geb6 :geb6

freu mich schon soooooo doll :]
 
Oben