Angeschossen

C

cleo

Guest
War mit unserem Kater zum impfen. Bei der Untersuchung wurde festgestellt, das er eine Kugel im Bauch hat. Zum Glück nicht sehr tief sondern nur unter der Haut. Entweder ist es eine Schrotkugel oder ein Geschoß von einem Luftgewehr. Moritz muss sich demnächst operieren lassen, da die Kugel raus muss. Ich hab so einen Hass auf die Person die ihm das angetan hat. Warum muss man auf ein unschuldiges Tier schiessen.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Bei uns laufen auch einige Jäger herum und schießen auf einiges das sich bewegt so vermute ich habe ich auch meine Katze verloren - sie war nie wieder gesehen und die meidet Straßen also kann sie nicht überfahren worden sein .

Es gab auch schon bei uns einige die Rattengift verstreut haben weil Ihnen die streunende Tiere am Nerv gingen.

Ich versteh solche Leute auch nicht möchte wissen was in so einem Hirn vor sich geht dass man tieren so dermaßen weh tun muss.
Wenn ich Tiere nicht mag dann meide ich die <--meine Meinung

Ich versteh dich du arme hoffe deinem Mietzchen gehts bald besser und er erholt sich ganz prompt :kisses

liebe grüße
babsi
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:hae? Was gibt es nur für böse Menschen! :angryfire
Wir vermissen unseren Kater seit über einer Woche...
 
S

Seegirl

Guest
:angryfire Da geht mir echt der Hut hoch, wie kann man einem Tier sowas nur antun :nudelholz Hoffentlich übersteht der Kater die OP gut :troest
 
C

cleo

Guest
Moritz hat die OP gut überstanden. Es hat sich rausgestellt, das es tatsächlich ein Luftgewehrgeschoss war. Haben jetzt eine Anzeige bei der Polizei gestellt. Sie machen uns allerdings keine großen Hoffnungen, das der Täter ermittelt wird. Ich habe jetzt heute einige Zettel bei uns aufgehängt, vielleicht hat ja doch jemand etwas beobachtet.
 
P

Poisenyvi

Guest
Boar was ne dreckige aktion... zum glück hat dein katerchen alles gut überstanden und toitoitoi das jetzt nicht psychische schäden hinterbleiben.

bei uns am lidl wurde mal ein hund regelrecht hingerichtet als ihm einer ne mettwurst gefüllt mit ner rasierklinge gefüttert hat. Der hund is elendich verblutet und als der besitzer kam konnter er ihn nur noch inzwischen einer riesigen blutlache und dem kopf auf seinem schoß zuschaun beim sterben da jede hilfe zu spät gekommen wäre....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wie kann ein mensch einen solchen Hass auf Tiere haben, dass er ihnen so etwas antun kann? :shake
 

cde

**verwirrt**
Ähm, nur mal kurz so nebenbei. Wir wohnen neben einem absoluten Naturschutzgebiet und ich bin dauernd von 1000 katzen umgeben und auch von mind. 10 Jägern. Woher willst du denn wissen das es Absicht war? Wenn er von einem Schrottgeschoss "nur" 1 Kugel abbekommen hat, hört sich das eher aus versehen an, weil sonst gäbs deine Katze nicht mehr...

Also wenn er rumstreunert und dann evtl. in der Schußlinie war, kann ja der Jäger nix dafür :whatever

Nur mal so nebenbei.
Weiterhin gute Besserung für deine Mieze
 
C

cleo

Guest
Es war kein Schrottgeschoss sondern ein Luftgewehr! Von daher mutwillig!
 

cde

**verwirrt**
Luftgewehr mit richtigen Kugeln oder so Plastikkugeln? Sonst würd ich jetzt glatt auf Kids tippen :shake??

Jäger kanns ja fast ned sein, weil wenn der trifft, dann ähm, ja ihr wisst schon. Mit absicht auf Katzen schießen ist auch unwahrscheinlich, weil die muss man ja erstmal treffen :whatever Mhm, ich denk immer an das gute in Menschen und deshalb glaub ich an ein Versehen.

Gehts denn der Katze wieder besser?
 
C

cleo

Guest
War eine richtige Kugel. Ich denke schon, das es mutwillig war, da hier schon öfters Tiere gequält wurden. Moritz geht es wieder gut. Der ist schon fleissig wieder am Sandeln
 
P

Poisenyvi

Guest
Ich bin auch wieder richtig wütend heute. Wir waren an der neckarwiese bei uns eine der wenigen wiesen wo die hunde ohne leine laufen dürfen und als mein calli aufjaulte sprang ich hin um zu sehn was passiert war da man im hohen gras bei dem rechtkleinen hund wenig sehen konnte auf den ersten blick. Und was finde ich zwischen jeder menge glasscherben ein fahrradgepäckträger der abgebrochen war mit den bruchstellen des metalls nach oben so das meiner schön reingetreten ist. Aber glück im Unglück im ist kaum was passiert war kurz geschwollen aber nach 10 min isser schon wieder normal gelaufen. Kein Blut zum glück hab noch die schnauze voll von den 540 euro tierarztkosten im januar :rofl
 
Oben