Angst das Baby zu verlieren

Rakete

Senior Hase
Lieber böser Engel,
ich wünsche Dir auch alles Gute. Hoffentlich bekommst Du bald ein beruhigenderes Ergebnis, damit Du Dich ein wenig Entspannen kannst.

Eine Freundin von mir hatte übrigens auch PAP 3D (ohne Konisation, Arzt wollte abwarten), dann wurde sie schwanger, jetzt nach der SChwangerschaft ist nichts mehr nachzuweisen. Das ist gar nicht mal so selten.

Ich wünsche Dir, dass es bei Dir auch so läuft!

PS: Ich persönlich hatte auch PAP 3D/ HPV high risk. Das ist bei mir in der homöopathischen Behandlung weggegangen, ich hatte beim letzten Abstrich PAP 1 und der HPV Virus ist auch nicht mehr nachzuweisen.
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Mädels was soll ich sagen, meine frauenärztin hat so gedrängelt das sie mich grade anriff bezw. die helferin und mir mitteilte das mein befund völlig in Ordnung ist. Nun kanns richtig los gehen lach. Ich bin so Happy. Ich brauche keine Nachkoni. Nur halt die Kontrolle alle 3 Monate.
Man mir ist nen stein vom Herzen gefallen.

MfG böser-engel
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
JA SUPER!!!! :banane:

Das ist ja mal ne gute Nachricht!!!

Jetzt kannst du die Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen!!! :geb6

:applaus
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Danke ihr lieben wir freuen uns echt riesig wie schneekönige *gg Ich konnts net glauben und fragte nochmal nach ist also alles in Ordnung: Ja Frau Möhl alles bestens. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 

cde

**verwirrt**
:druecker :banane:

Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich auch grad richtig für dich :applaus


@Lalelu

:anbet
Super erklärt. Herzlichen Dank. Wahnsinn was es alles gibt :wow
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Klasse :druecker

Dann wünsch ich weiterhin eine schöne SS :maldrueck
Genieße sie und ich drück die Daumen das alles gut läuft :druecker
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Danke Ihr lieben
Nun geniess ich dir SS in vollen Zügen lach, Ich glaub man hat es gesehen was mir alles von der Seele gefallen is.

böser-engel :preg
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
diese angst hatte ich bei der zweiten SS am meisten
fragt mich nicht warum
man macht sich halt immer viel zu viele gedanken als werdene mama
:bigkiss für bösser-engel das die angst schnell wieder weg geht
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
huhu Ihr lieben
Ja was soll ich sagen meine Ängste werden irgendwie nicht weniger, ich habe mir fest vorgenommen die SS zu geniessen und ich lebe ganz normal weiter wie vorher. Aber irgendwie kommen mir immer wieder Ängste hoch ich könnte das Baby verlieren. In den ersten beiden SS war es nicht so. Ich versuche immer wieder nicht daran zu denken aber es klappt nicht. Ich habe ab und zu unterleib weh jetzt nicht so stark und so ich kenn auch die Ursache davon es ist mein Darm. Soabld ich auf Wc geh sind sie weg. Aber nicht die gedanken. Ich habe am Donnerstag wieder Untersuchung bin jetzt in der 12 SSW dachte gut wenn du die erreicht hast is es weg aber nein. Sollte ich vieleicht am Donnerstag mit meiner Frauenärztin mal drüber reden?
Ich weiss absolut nicht mehr weiter was ich noch tun soll damit die gedanken einfach mal verschwinden. Ich will mich soooo gerne auf die Schwangerschaft freuen aber dann kommen immer wieder die Ängste. Ich kenn das absolut nicht von mir ich weiss auch den grund nicht dafür obwohl meine Nachbarin erzählte mir öfter davon das sie in der 10 Woche ihr baby verloren hat sprich das kleine Herzchen hat ausgesetzt und davor hab ich am meisten Angst.
Ich weiss absolut nicht mehr weiter.

böser-engel
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Ich denke, bis zu einem gewissen Punkt sind solche Ängste ganz normal und jeder Schwangeren bekannt. Es ist nunmal leider wirklich so, dass immer was passieren kann...und weil das jede Frau weiss, ist die Angst immer mit dabei. Das ist nur verständlich. Aber wenn Du wirklich keine Freude an der Schwangerschaft haben kannst vor lauter Angst, dann stimmt was nicht. Besprich das ruhig mit Deiner Ärztin, vielleicht kann sie Dir etwas von der Angst nehmen...oder sogar Tipps geben, wie Du Dich beruhigt bekommst. Vielleicht gibt es ja pflanzliche Mittel (sowas wie Baldrian oder so) oder etwas Homöopathisches, was Du auch in der Schwangerschaft nehmen darfst.
Denk auch mal dran, dass es nicht so gut ist für das Baby, wenn Mama in Dauerangst lebt....Du solltest wirklich versuchen, Dich zu entspannen und abzulenken. Ich weiss, das schreibt sich so einfach...aber es ist wichtig für Dein Baby, denn es bekommt ja Deinen Stress mit ab....

Du kannst das Ganze auch mal etwas pragmatisch sehen: wenn Ihr beide gesund seid, wird das Baby sicher bei Dir bleiben....wenn es das nicht tut, dann hat auch das seine Gründe. Wenn Du das Baby wirklich verlieren sollst, dann kannst Du das auch nicht mit Deiner Dauerangst und Sorge verhindern. Ich weiss, das hört sich hart an, aber steckt Wahrheit dahinter....

Sprich mit Deiner Ärztin und vertrau auf die Natur.

Ich wünsche Dir, dass die Angst bald geht und nur Dein Baby und die Freude bleibt!

:maldrueck
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Ich freue mich ja auch auf das Baby und denke mir immer wieder wenn es die Gebärmutterop überstanden hat dann ist es stark genug bei mir zu bleiben aber dann bekommt man sowas erzählt und muss immer wieder dran denken. Ich streichel schon öfter meinen bauch. Ich denke ich werde da mal mit meiner Frauenärztin drüber reden. nur dieses Ziehen manchmal im bauch das macht einen ja verrückt ich weiss das es normal ist weil sich ja auch die gebärmutter weitet und alles andere an Organe verschoben wird. aber in dem moment denk ich da nicht wircklich dran. in den ersten beiden ss war alles anders ok das waren mehr oder weniger zufallskinder lach und nun ist es ja so das ich dieses baby auf jeden fall wollte und wir vorher lange geübt haben. Ich könnt teilweise so heulen weil ich diese Ängste habe und ich net weiss wie ich die los werden. grummel
 
U

User4

Guest
einfach nur :troest

Ich seh das im Übrigen wie Lys.
Falls du dort allein nicht rauskommen kannst, dann frag nach was Homöopathischen oder Pflanzlichem.
Übrigens sind die kritischsten Wochen der Schwangerschaft bei dir jetzt um! :maldrueck
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu
Ich habe mir gerade einen Termin gemacht bei einer Hebamme ich kann schon am Donnerstag hin. Sie wird mich ab jetzt durch die Schwangerschaft begleiten alle 4 Wochen. Und wird versuchen mit mir die Ängste zu verarbeiten und mir die Ängste zu nehmen. Sie sagte auch das die Kritische zeit vorbei ist und ich mir da keine gedanken machen brauch ausfürlicher will sie mit mir am Donnerstag reden.

böser-engel
 
Oben