Schock! -  Anna-Nicole Smith ist tot!

Leon910

*Jungsmama*
Habs eben im Internet bei Arcor gelesen...http://www.arcor.de/content/index.html



Anna-Nicole Smith wurde in einem Hotel tot aufgefunden!!!

Noch weiß man nichts genaues zur Todesursache - sie hatte wohl einen Zusammenbruch!


Oh man, gerade erst ist ihr 20-jähriger Sohn gestorben, und sie hat eine 4 Monate alte Tochter!!!


Arme Kleine...:heul2
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:wow :wow :wow
is ja krass....
Da sag ich nur: lebe jeden Tag als ob es dein letzter ist ! ! !

Traurig sowas ! ! !
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Puh heftig. ich denke es ist ihr alles zu viel gewesen, der Erbstreit, der tod ihres Sohnes...

Mir tut jetzt das kleine Mädchen von ihr leid.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
uff - jetzt bin ich echt geschockt!

das mit ihrem sohn fand ich ja schon heftig und der erbstreit :rolleyes: naja aber sie hatte doch jetzt noch nen streit über die vaterschaft ihrer tochter an der backe, da ein anderer behauptet hat der vater zu sein und seine vaterschaft wohl einklagen wollte...

mensch das arme mädel... einfach nur traurig fürs baby :heul2
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Als ich das Gelesen hab stand mir auch erst mal der Mund offen... was wird denn aus der kleinen Maus da steht ja noch nicht mal wer der Vater ist fest... :heul2
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hab es gestern auch in N24 gesehen und mußte direkt an ihre Tochter denken.
Im letzten Jahresrückblick hab ich von der Geburt der Kleinen und das ein paar Tage später ihr Sohn starb gehört und fand es schon schlimm.
 
B

B69P

Guest
Weitere Infos:

Am 7. September 2006 brachte sie ihr zweites Kind in Nassau (Bahamas) per Kaiserschnitt zur Welt. Über den Vater des Mädchens wurde erst spekuliert, unter anderem wurde der Fotograf Larry Birkhead genannt, bis sich am 26. September 2006 Smiths Anwalt Howard K. Stern bekannte, dass er der Vater des Mädchens sei, das nun Dannie Lynn Hope (übersetzt: Hoffnung) heiße. Am 10. September 2006, also nur drei Tage nach der Geburt ihrer Tochter, starb ihr Sohn Daniel Smith (22. Januar 1986) im Alter von nur 20 Jahren. Laut Presseberichten hat der von der Familie beauftragte Pathologe Cyril Wecht bei einer Autopsie festgestellt, dass Daniel eine Mischung aus Methadon und Antidepressiva eingenommen habe, was zu Herzproblemen und schließlich zu seinem Tod geführt hätte.

Am 8. Februar 2007 verstarb Smith im Alter von 39 Jahren nach einem Zusammenbruch auf dem Weg ins Memorial Regional Hospital in Miami, die Todesursache konnte zunächst nicht festgestellt werden. Sie war zuvor bewusstlos in ihrem Zimmer des Hard-Rock-Cafe-Hotels in Hollywood, Florida aufgefunden worden und konnte trotz Wiederbelebungsversuchen nicht gerettet werden.

Ist nicht auch der Sohn ihres Lebensgefährten auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen???
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Na habe ich jetzt auch gelesen :wow

Also so ein Leben möchte ich nicht führen hört sich vielleicht arg an - aber wer
darunter wieder mal leidet ist das Kind und keiner weiß ja wirklich wer der Vater
ist .

Na ist das krass
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Also irgendwie...stört mich hier die Bezeichnung "so ein Leben" ganz gewaltig...

Vielleicht wusste sie ganz genau wer der Vater war?

Und man kann genauso gut über die Straße gehen und überfahren werden, auch wenn man nicht "so ein Leben" führt...

Sry aber ich kann solche Allgemeinplätze ned leiden...
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
also sie ist für ihr leben ja eigentverantwortlich und von drogenexzessen mal abgesehen hat sie ja noch anderes geleistet und dass muß ich nicht haben danke

sie kann ja auch danke sagen

Mutterliebe sollte ja auch über alles stehen!
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Seh ich nicht so...
Ihr Leben ist nunmal ihr Leben und damit kann sie machen was sie will.
Trotzdem kann sie ja eine gute Mutter sein...

Wenn man ein Kind in die Welt setzt gibt man nicht sein restliches Leben auf; man versucht dem Kind eine bestmögliche Entwicklungshilfe zu geben und sich nicht für sein Kind aufzugeben. Meiner Meinung nach...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Mysterium23

Mutterliebe sollte ja auch über alles stehen!

'normal' ist dem ja wohl auch so aber es gibt situationen im leben da geht das nicht mehr. wenn man sich nur überlegt was eine wochenbettdepression mit sich bringen kann...

gut, anna-nicole hat jetzt nicht unbedingt ein leben geführt das vll jede andere frau haben möchte aber ich würd nicht pauschal sagen, dass es deshalb weniger gut war. es gibt mit sicherheit viele seite an ihr die die öffentlichkeit nicht kennt! das ist auch gut so!

wenn ich mir nur vorstell was allein der tod ihres sohnes 3 tage der der geburt ihrer tochter in ihre ausgelöst haben muss so würde das so manch anderen menschen schon reichen um sich selbst was anzutun. bei ihr kam ja noch einiges andere dazu...
 

Fosca

[verliebt]
Was jetzt da abgeht, ist ja wohl wirklich das Letzte :uebel


Mittlerweile melden, glaube ich, fünf Väter ihre Ansprüche auf die Tochter an (immerhin gehts um 88 Mio Dollar).



U.a. auch dieser schwindlige Prinz von Anhalt, der Mann von ZsaZsa Gabor. Er riskiert dadurch sogar die Scheidung von seiner Frau.
Also echt :uebel :shake :box:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das find ich momentan auch zum :uebel :shake manche haben wohl echt kein gewissen oder auch nur nen funken anstand.
zum glück ist die kleine tochter noch so klein, dass sie davon nix mitkriegt. wenn ich mir vorstell die wär jetzt im kiga-alter oder gar schon grundschul-alter und würde das mitkriegen aber nicht verstehn :shake :shake
 
U

User4

Guest
Ich könnte mich ja über diesen blö... Frederik schlapplachen!
Ja, klar hatte der S.x mit der Frau!
 
Oben