Schock! -  Anna-Nicole Smith ist tot!

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ups, jetzt passt ja der Link leider garnicht mehr :-(.

Um es mal kurz und knapp wiederzugeben: Anna Nicole soll an einem tödlichen Medikamentenmix gestorben sein. Wobei keines der Medis überdosiert gewesen ist, sondern die Mischung der vielen unterschiedlichen Medis (Antidepressiva, Diätpillen etc.) hat sie umgebracht. Selbstmord und Mord werden ausgeschlossen.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Um genau zu sein, Antidepressiva, Appetitzügler und Schlaftabletten........ist schon grausam wie das manchmal so passieren kann.....

Und der Herr Prinz von Anhalt hat einfach nur den Drang sich mit einer beständigen Regelmäßigkeit lächerlich zu machen sorry....... sollte er aber wirklich der Vater sein (was ich bezweifle) frage ich mich was Anna Nicole sich jemals bei der Aktion gedacht hat..........
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Na jetzt wissen wir ja wer der Vater ist hätte ich mir auch nicht gedacht

kein Prinz von Anhalt und kein anwalt stern


Ich wünsch der kleinen eine tolle Zukunft und dass sie von ganzem Herzen geliebt wird .
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
okay, habs gelesen. ich hoff jetzt nur für die kleine, dass die zwei männer das mit dem 'allmählichen übergang' und der 'friedlichen lösung' hinkriegen
 
U

User4

Guest
hmpf... also wenn ihr mich fragt, geht es gar nicht um die Maus, sondern eher um eine ganzen Berg Kohle... :(
 
Oben